Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 19.03.2026 10:25 Uhr
0
Die letzten 12 Monate sehr gut gelaufen und jetzt die Kriegssorgen. Ergebnis: Gewinnmitnahmen. Auch mal nach "Dispositionseffekt" suchen.
r
robinpro, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, hat wer eine Erklärung für den Kursverlauf seid gestern 12:00 Uhr? Fast 10% 👇
B
Börse2026, 17.03.2026 15:36 Uhr
0

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.

Ok...habe verstanden...lach.aver vielleicht sind sie bei zb 160 ausgestiegen und wieder bei 145 rein, dann würde deine Theorie nicht ganz stimmen....
B
Börse2026, 17.03.2026 14:59 Uhr
0

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.

Wie meinst du das
H
Herbert150, 17.03.2026 14:20 Uhr
0

Abverkauf und Gewinne realisiert!

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.
H
HighSkyScraper, 17.03.2026 8:57 Uhr
0
Zeitumstellung! Aktuell 14:30 Uhr
b
baeda80, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Spielt 15.30 Uhr eine Rolle?
P
PP1971, 16.03.2026 14:50 Uhr
2
Am Ende wird sich die positive Auftragslage, Umsatz und Gewinne im Kurs widerspiegeln. Heute geht's auch wieder schön nach oben👍
B
Börse2026, 16.03.2026 12:02 Uhr
1

Nachdem die Siemens Energy-Aktie Ende Februar auf ein neues Allzeithoch geklettert ist, befindet sie sich seit Anfang März auf Talfahrt. Seit Monatsbeginn hat der Kurs des Energietechnikkonzerns um -13% nachgeben. Allein in den letzten drei Tagen ging es für den DAX-Titel um -9% nach unten. Droht der Siemens Energy-Aktie nun eine noch größere Kurskorrektur oder kann sie eine neue Aufwärtsbewegung starten? Wie es mit dem Aktienkurs weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67949893-siemens-energy-aktie-weiter-runter-oder-wieder-rauf-486.htm

Nichts gegen Dich, aber es kann rauf oder runter gehen....diese Seiten schreiben jeden Tag den gleichen Scheiß
Highländer
Highländer, 16.03.2026 11:27 Uhr
0
Nachdem die Siemens Energy-Aktie Ende Februar auf ein neues Allzeithoch geklettert ist, befindet sie sich seit Anfang März auf Talfahrt. Seit Monatsbeginn hat der Kurs des Energietechnikkonzerns um -13% nachgeben. Allein in den letzten drei Tagen ging es für den DAX-Titel um -9% nach unten. Droht der Siemens Energy-Aktie nun eine noch größere Kurskorrektur oder kann sie eine neue Aufwärtsbewegung starten? Wie es mit dem Aktienkurs weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67949893-siemens-energy-aktie-weiter-runter-oder-wieder-rauf-486.htm
Money777
Money777, 16.03.2026 10:55 Uhr
2

Danke sehr, jetzt ist man etwas schlauer, wobei ich auch meine, das die geopolitische Lage uns noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Einfach nicht mehr bis zum Ende der Golfkriege ins Depot schauen und dann sollte sich die Märkte wieder beruhigen. Vielleicht, bzw. hoffentlich.

Gerne ... 😊 Genau so ist es 👍
E
Easy88, 16.03.2026 9:17 Uhr
0

Erstmal den Abwärtstrend stoppen, dann sehen wir weiter. Was nützen einem Kursziele von über 200 bei fallenden Kursen.

Genau, schauen wir mal ob 140€ hält.
ralbonn
ralbonn, 16.03.2026 9:06 Uhr
1
Erstmal den Abwärtstrend stoppen, dann sehen wir weiter. Was nützen einem Kursziele von über 200 bei fallenden Kursen.
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 6:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/siemens-energy-aktie-unglaubliche-prognose/
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 6:23 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie verzeichnet deutliche Kurseinbrüche, während Analysten der Bank of America ein ambitioniertes Kursziel von 220 Euro und langfristiges Gewinnwachstum prognostizieren.
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 6:11 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/siemens-energy-aktie-dreifach-aufnahme/767627
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen