Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 13:55 Uhr
0
Junge, du bist zu spät auf den Zug aufgesprungen, so einfach ist das, da kann der Titel selbst nichts für. Nochmals verkauf und realisier den Verlust oder sitz es aus, mit dem Risiko, dass wie erwähnt bei einem nicht halten der 140 EUR Marke es noch weiter nach unten geht.
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 13:48 Uhr
0
Seit Herbst geht diese Scheiße hier jetzt schon. Seitwärts runter. Ganz egal, was man auch macht.
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 13:44 Uhr
0
welche Sprüche? der Einzige der hier einen Spruch nach dem anderen raus haut bist wohl du selber :-) verkauf und gut ist, mit jammern wird es nicht besser!
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 13:41 Uhr
0
Genau diese "Sprüche" gabs überalll, wos seit Wochen runter ging und und weiter runter ging bis heute. Das war der Peak von dem Ding. Aufstieg ist beendet. Ist meine größte Position, nachdem ich schon bei Rheinfallmetall reingefallen bin, bis vorgestern haben sie noch neue Kurziele gehypted hier. Nun also "Gewinnmitnahmen" und ist die Aktie wieder "so toll gelaufen die letzten 2 Jahre..... Also abwärts!
C
Capricorn_1369, 19.03.2026 13:34 Uhr
1
wenn hier der Kurs nachhaltig unter 140 EUR schließt, dann kannst du deine Schauermärchen wieder aufnehmen, bis dahin würde ich einfach mal akzeptieren, dass nach den ganzen Monaten des Anstieges auch mal Konsolidierungsphase gibt, wenn gleich es sich hier um eine etwas kritischere Phase handelt.
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 13:01 Uhr
0
Was mir Sorge macht, ist dieser Monatschart. ich bin da kein Spezialist. Aber wenn ich da Linien ziehe oben und unten dann gute Nacht
B
Börse2026, 19.03.2026 13:01 Uhr
0
Zb Rheinmetall fällt ca. 2 %
B
Börse2026, 19.03.2026 12:56 Uhr
0

Es fällt überproportional krass während irgendwelche Amititel mal 2 % fallen, geht das DIng hier 6 - 7 am Tag runter. Obwohl es nichts mit dem Iran zu tun hat, die Energiewirtschaft sogar einziger Profiteur sein soll. Es ist ne Zockerbude der Scheiß hier, egal wo man einsteigt.

Ist wirklich schwierig im Augenblick...vor 10 Tagen kurzfristig auf 136 gefallen, dann gestern bis 159 bach oben, um heute bei 142 zu landen, long ist im Augenblick etwas schwierig und sie fällt gegenüber anderen Aktien überproportional
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:46 Uhr
0
Hier ist jeden Tag Earnings....LOL
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:42 Uhr
0
und 6 % ! HAMMER! Prügelt es weg!
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:40 Uhr
0
Es fällt überproportional krass während irgendwelche Amititel mal 2 % fallen, geht das DIng hier 6 - 7 am Tag runter. Obwohl es nichts mit dem Iran zu tun hat, die Energiewirtschaft sogar einziger Profiteur sein soll. Es ist ne Zockerbude der Scheiß hier, egal wo man einsteigt.
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:38 Uhr
0
Es gibt gar keinen Grund für solche massiven Abschläge! Keinen einzigen. Außer, Leute mit GEld zun sich zusammen und verkaufen halt ab
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:37 Uhr
0
Wenn man hier mal in den Monatschart wechselt sind wir sei Ende februar in einem deutlichen Downtrend sauber. Das mit der AKtie die ja gar nicht so sehr Iranabhängig ist, in einen Index aufsteigt, Super Zahlen hat usw. Fällt schon den zweiten Tag wie ein Stein und ist immer Spitzenreiter im Dax beim Fallen. Und kaum kommen diese Manipulationen (das gabs vorher schon so bei Rheinmetall) labern die Leute wieder von "Gewinnmitnahmen".... ja ne ist klar. Ich werfe die Knochen... Irgendwer hat hier entschieden, dass Uptrend zu Ende ist
ralbonn
ralbonn, 19.03.2026 12:31 Uhr
0
Aktien zur Zeit zum traden, dann nur noch long wenn die ganze 💩 vorbei ist.
r
robinpro, 19.03.2026 12:21 Uhr
0

Die letzten 12 Monate sehr gut gelaufen und jetzt die Kriegssorgen. Ergebnis: Gewinnmitnahmen. Auch mal nach "Dispositionseffekt" suchen.

Der ist bei mir nur einseitig ausgesprägt. Ich bleibe zu lange auf den Aktien sitzen und verkaufe aber auch im Plus nicht 😂
M
Maschu1982, 19.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich persönlich nutze dies zum kaufen / aufstocken , viel Erfolg allen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen