Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
C
Capricorn_1369, 3. Jun 8:14 Uhr
1
Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 22:35 Uhr
4
Könnte langsam der Boden sein
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 22:13 Uhr
2

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Wir haben das gleiche Gefühl
EJ65
EJ65, 2. Jun 21:13 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Dein Wort in Siemens Ohr 🙌
M
MshTrader, 2. Jun 20:48 Uhr
0
Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.
E
Eisbergorder, 2. Jun 20:41 Uhr
0
Und die Cybersicherheit und regulierte souveräne KI Agenten kann Atos liefern
E
Eisbergorder, 2. Jun 20:40 Uhr
1

Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.

Mit der Übernahme der nordirischen Camlin Group will Siemens Energy seine Kompetenzen bei digitalen Stromnetzen Datenanalyse und Anlagenüberwachung ausbauen.
f
franke69, 2. Jun 20:02 Uhr
1
Echt sorry,mea maxima culpa....aber sind doch wirklich keine minus 5 Euro geworden :((((((((((((
M
Matries, 2. Jun 19:52 Uhr
1

Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.

Sehe ich auch so, und diese Systemlösungen kann kaum jemand anbieten. Übrigens ist direkte Peer, die Vernova langsam auch in einer ersten Erholung
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 19:50 Uhr
4
Microsoft, Amazon, Google, Meta, Oracle, xAI und viele andere bauen weltweit massiv KI-Rechenzentren auf. Der Strombedarf dafür wird enorm steigen, genau deshalb sehe ich bei Siemens Energy weiter großes Potenzial.
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 19:42 Uhr
0
Dax steigt, Dreck fällt! Wie lange geht das nun noch so weiter!! Nervt tierisch
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 19:38 Uhr
0
Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.
M
Matries, 2. Jun 19:33 Uhr
1

Franke69 ist Schuld!!!😂

Ja genau 🤣, zumindest haben wird den Schuldigen 😉
D
DJ7, 2. Jun 19:31 Uhr
1
Franke69 ist Schuld!!!😂
M
Matries, 2. Jun 19:29 Uhr
0
Nun denn, nach Adam Riese, 5€ täglich min müssten dann die 153 morgen Abend bereits kommen, sollte es weiter gehen, wären Freitag die 143 dran. Die 143 ist die Hauptunterstützung. Danach kommt erstmal nix.. Wäre schon etwas ärgerlich, aber es stimmt der Hype scheint erstmal vorbei zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen