Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
F
Fritzles, 5. Jun 14:28 Uhr
0
Ich denke auch das wir an der guten Bewertung angekommen sind und die Aktie jetzt langsam am Firmenwert eingeschossen hat. Jeglicher weitere Anstieg wird wohl mit guten Aufträgen und guten Zahlen kommen. Wobei es meiner Ansicht nicht ausgeschlossen ist am Ende des Jahres stabile 180 € zu sehen. Meine Meinung
S
Smith99, 5. Jun 13:58 Uhr
2

Warum ist der SE Kurs so faul, da gibt es die besten Prognosen heute wieder 200€ und der Kurs dümpelt zwischen157€-158€! Ich verstehe das nicht!⁉️

Weil nur Leute wie du was auf Prognosen geben …. Die Aktie ist gestiegen wo die Prognosen niedriger als der Kurs gewesen ist. Was sind Prognosen ? Irgend welche Kurse die Leute ausrufen um den Kurs zu beeinflussen weil sie investiert haben oder verkaufen wollen. Der Hype ist einfach vorbei und der Kurs ist mehr als gut und fair bewertet . Einfach warten bis neue Zahlen kommen, mehr kann man nicht machen.
1
1640tg, 5. Jun 11:57 Uhr
0
Warum ist der SE Kurs so faul, da gibt es die besten Prognosen heute wieder 200€ und der Kurs dümpelt zwischen157€-158€! Ich verstehe das nicht!⁉️
C
Capricorn_1369, 5. Jun 11:53 Uhr
0
einfach ignorieren - hat kein anderes Hobby anscheinend
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 5. Jun 9:18 Uhr
2

Berenberg hat sein Kursziel von 195 auf 200 angehoben (nicht von 75 auf 122). Der Grund warum du so etwas postest interessiert mich nicht. Unterlassen es bitte einfach. Dankeschön 👍

Er macht seinem Nickname halt alle Ehre! 👍👎🙄
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 22:13 Uhr
0
ups. War wohl der falsche aus 25 und veraltet, ich meinte natürlich den neuen und wollte "motivieren".
P
Paule007, 4. Jun 21:54 Uhr
1

Berenberg hat sein Kursziel von 195 auf 200 angehoben (nicht von 75 auf 122). Der Grund warum du so etwas postest interessiert mich nicht. Unterlassen es bitte einfach. Dankeschön 👍

Stimmt, habenixdrauf muss ein auf wichtig machen. Merci für den Hinweis.
M
Matries, 4. Jun 21:50 Uhr
5

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh

Berenberg hat sein Kursziel von 195 auf 200 angehoben (nicht von 75 auf 122). Der Grund warum du so etwas postest interessiert mich nicht. Unterlassen es bitte einfach. Dankeschön 👍
M
Matries, 4. Jun 21:46 Uhr
3

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh

Lass das bitte, nicht gut hier Unwahrheiten verfälscht im Forum zu posten... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68478307-berenberg-stuft-siemens-energy-auf-buy-322.htm
Jettebenji
Jettebenji, 4. Jun 20:14 Uhr
1

Der Name ist Programm

Hallo Herbert, schön Dich hier wieder zu sehen
R
Rallemann1971, 4. Jun 20:01 Uhr
1
Ende des Monats liegen wir bei Minimum 180.
R
Rallemann1971, 4. Jun 19:54 Uhr
0
Es wird eh in nächster Zeit nach oben gehen. Immer die Ruhe.
D
DJ7, 4. Jun 19:44 Uhr
0
Bis jetzt sind wir grün, auch wenns nur 0,3% sind😂🫡
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 19:10 Uhr
0
Ja Herbert!
H
Herbert150, 4. Jun 18:51 Uhr
2

Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..

Der Name ist Programm
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 17:39 Uhr
0
LOL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen