Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 10:37 Uhr
0
Mit diesen Kursziele kann man sich den Allerwertesten abputzen.
P
Pia1996, 10. Jun 10:32 Uhr
1
Dafür liefern die Analysten derzeit wenig neue Hinweise. Im Gegenteil: Die Deutsche Bank Research hat Siemens Energy am Dienstag noch auf „Buy“ belassen. Das Papier habe ein Kursziel in Höhe von 200 Euro. Dies wären also offensichtlich deutlich mehr als 30 % ausgehend vom aktuellen Kurs. Die Deutsche Bank hat betont, dass Sorgen vor Überkapazitäten im Bereich der Gaskraftwerke am Markt nicht so groß sein dürften, da das Kraftwerksgeschäft nur 15 % des eigentlichen Geschäfts ausmache. Die Bank of America, die BofA, hat kürzlich ihr Kursziel tatsächlich ebenfalls noch einmal untermauert. Dabei habe die Aktie ein Kursziel in Höhe von 250 Euro. Davon wäre Siemens Energy Stand jetzt immerhin über satte 100 Euro entfernt. Das ist ein Pfund. Einfach abwarten. Oder direkt nachlegen. Nur meine Meinung.
L
LongGame, 10. Jun 9:44 Uhr
0
Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft
f
franke69, 10. Jun 9:38 Uhr
0
Bisher waren meine Nachkaeufe hier nicht so der hit.... :))))
P
Pia1996, 10. Jun 9:27 Uhr
0
Heute Abend über 150 Euro. Mein Tipp.
C
Carwood, 10. Jun 8:56 Uhr
0
Hab mal eine Position eröffnet. Wenns fällt kann ich noch ein wenig nachbessern...
f
franke69, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Ich denke mal,ich warte mal ein wenig mit dem nachkaufen ,bis der Boden hier gefunden ist...
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 7:22 Uhr
0
Es sieht nach dem Test der 140€ Marke aus.
1
123Tollpatsch, 10. Jun 7:19 Uhr
0
🧨🚀🔝
T
Teophila, 9. Jun 22:16 Uhr
0
Das lfd. Aktienrückkaufprogramm hat Interesse daran möglichst günstig im Durchschnittskurs zu liegen, 12,6 Mio. Aktien bereits erworben März-Mai 26, Durchschnitt: 158,50 €, weitere Volumina sollen auf 3 Mrd€ total dieses Jahr noch erhöht werden , von ursprünglich geplanten 2 Mrd €, total bis 6 Mrd. € bis 2028 in Planung; morgen abend stehen wir wieder 10 € höher und viele wundern sich nur... m. M.
SKA_One
SKA_One, 9. Jun 21:38 Uhr
1
… spätestens bis zu den nächsten Zahlen, denke ich.
ralbonn
ralbonn, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Die 180 sind in weite Ferne gerückt, geschweige die 200.
J
Jigsaw77, 9. Jun 20:13 Uhr
0

Es liegt ja nicht an Siemens energy. Die komplette Börse ist rot. Zwar nicht schön, aber da muss man eben durch.

Durch und nachkaufen
M
Matries, 9. Jun 19:46 Uhr
1

und zurück auf Los- schade zu früh gekauft

Ich leider auch...einfach 200 einstellen und Buch zuklappen...😊
m
mannomax, 9. Jun 19:13 Uhr
1
leider überall fallende Messer - hätte man am Freitag schon nicht nachkaufen sollen
m
mannomax, 9. Jun 19:13 Uhr
0
und zurück auf Los- schade zu früh gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen