Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.860
P
Pewe1968, 10. Jun 22:09 Uhr
1

Leider nein, die 132€ werden ohne Widerstand durchbrochen.. der gesamte Markt wird fallen..

Auch das ist ok, er wird auch wieder aufstehen, nicht heute nicht morgen aber irgendwann. Wenn man Long ist und Geduld hat , dann wird sich auch alles wieder erholen 😉
Aki88
Aki88, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Nicht ausgeschlossen dass es weiter runtergehen kann, auch ich sehe dann 123 oder 125. Dann ist das hier am Ende eine ganz normale Industrieakte, stabil aber nichts Besonderes. Der Hype wird irgendwann vergessen sein. Jetzt noch Zukaufen? Ich würde eher nein sagen

normale Industrieaktie.. ist einer der Schwergewichte im DAX und Europa.. hier sind wieder viele Shorter unterwegs die meinen den Kurs drücken zu können.. Die Story wird hier noch aufgehen, Energiebedarf wird massiv steigen, da würd kein Weg vorbei an Siemens Energy.. sobald der Krieg vorbei ist im Iran, geht das wieder aufwärts..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 22:00 Uhr
1

Es wird noch mal die 132 getestet und dann geht es wieder aufwärts. Allgemein ist es halt eine größere Korrektur. Also GEDULD ist angesagt, auch wenn es keiner mehr hören mag 🤷‍♀️

Leider nein, die 132€ werden ohne Widerstand durchbrochen.. der gesamte Markt wird fallen..
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:58 Uhr
0
Mal schauen was in den nächsten Wochen passiert
P
Paule007, 10. Jun 21:57 Uhr
0

Nein zukaufen würde ich so oder so nicht, dann müsste es schon bis auf 60-70 Euro fallen😊 sollte es zu einer ordentlichen Gegenbewegung kommen, werde ich eher einen Teil verkaufen

Sehe ich auch so, hoffe auf 160 dann verkaufe ich meine Portion
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:53 Uhr
0

das war eine Frage

Ja war mir klar, wollte jetzt nicht unhöflich rüber kommen, wollte nur verstehen warum du das in Erwägung ziehst
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 21:52 Uhr
0

Nie im Leben, für was denn?

das war eine Frage
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:52 Uhr
0

war hier ein Aktiensplit?

Nie im Leben, für was denn?
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:51 Uhr
1
Nein zukaufen würde ich so oder so nicht, dann müsste es schon bis auf 60-70 Euro fallen😊 sollte es zu einer ordentlichen Gegenbewegung kommen, werde ich eher einen Teil verkaufen
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 21:49 Uhr
0
war hier ein Aktiensplit?
P
Paule007, 10. Jun 21:49 Uhr
2

Ja klar, Sommermonate eben, auch hier wird es noch richtig nach unten gehen, die 140 wurden ja ohne jegliche Gegenwehr durchbrochen wie es aussieht. Dann auf zu 125-128 .

Nicht ausgeschlossen dass es weiter runtergehen kann, auch ich sehe dann 123 oder 125. Dann ist das hier am Ende eine ganz normale Industrieakte, stabil aber nichts Besonderes. Der Hype wird irgendwann vergessen sein. Jetzt noch Zukaufen? Ich würde eher nein sagen
P
Pewe1968, 10. Jun 21:46 Uhr
0
Ich denke solange der Krieg im Iran anhält , profitiert auch indirekt die SE davon durch den Zwang zur Energiesicherheit . : Da die Energieversorgung aus dem Nahen Osten durch Blockaden wie in der Straße von Hormuz als unsicher gilt, investieren westliche Staaten massiv in autarke Energie-Infrastrukturen. Siemens Energy liefert hierfür die Schlüsseltechnologien (z. B. für LNG-Terminals und Stromnetze).
C
Capricorn_1369, 10. Jun 21:32 Uhr
1
Ja klar, Sommermonate eben, auch hier wird es noch richtig nach unten gehen, die 140 wurden ja ohne jegliche Gegenwehr durchbrochen wie es aussieht. Dann auf zu 125-128 .
P
Pewe1968, 10. Jun 21:31 Uhr
0
Es wird noch mal die 132 getestet und dann geht es wieder aufwärts. Allgemein ist es halt eine größere Korrektur. Also GEDULD ist angesagt, auch wenn es keiner mehr hören mag 🤷‍♀️
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 21:25 Uhr
0
Das war doch klar.... das der gesamte Markt abkackt.... das geht so weiter noch..
M
Matries, 10. Jun 21:16 Uhr
2

Ja, drin bleiben natürlich. Es könnte eine Neubewertung nun anstehen wobei 140 bzw 150 das aktuelle Preisniveau wiedergeben. Das würde bedeuten das Kurse ab 170 der Vergangenheit bzw. der Unternehmensgründung zugezählt werden. Das würde auch diesen unglaublichen Hype der Analysten erklären. Hauptsache den Markt beruhigen um die Anleger um dann Kasse zu machen....nur eine Möglichkeit mehr nicht

Schon harter Tobak den du dann schreibst, hoffe das du nicht Recht hast. Sonst sehen hier viele ganz schön belämmert aus, da ständig nachgekauft wurde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen