Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
MshTrader, 11. Jun 16:45 Uhr
1
Bin froh, dass ich gestern bei 140 nachgelegt habe.
M
MshTrader, 11. Jun 16:44 Uhr
1

Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm

Das ist jetzt Geschichte
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 16:42 Uhr
1
Ich glaube ab jetzt gehts in die andere Richtung! :)
Highländer
Highländer, 11. Jun 15:32 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
F
Fritzles, 11. Jun 15:16 Uhr
1

Wenn SE nicht top aufgestellt ist wer dann?

ABB und Saipem haben z.B. in der Branche auch eine gute Performance. Energy läuft allgemein gut. KI und Modernisierung der Maroden Energy Systeme wird die Brache meiner Ansicht nach weiter beleben.
M
MadMax007, 11. Jun 13:56 Uhr
0
Wenn SE nicht top aufgestellt ist wer dann?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 13:55 Uhr
1
Naja 5'er Hebel long bei 180€ und dein Geld wäre jetzt futsch...
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 13:53 Uhr
0
Die Ki bewertet das Unternehmen rundum positiv! Nicht Bange machen lassen.
M
Matries, 11. Jun 12:48 Uhr
0

Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen. Gerade weil es keine Pommes Bude ist. Sonst erklär mir das bitte.

Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 11:47 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣
Jettebenji
Jettebenji, 11. Jun 11:45 Uhr
0

Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...

Hä, vorhin hab ich noch alles verstanden, jetzt verstehe ich gar nix mehr
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 11:06 Uhr
0
Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...
H
Herbert150, 11. Jun 10:57 Uhr
1

Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen

Können Sie das übersetzen?
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:18 Uhr
0
https://www.msgp.pl/TWuf6qt
c
comet, 11. Jun 10:07 Uhr
1
Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:03 Uhr
1

Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...

Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen. Gerade weil es keine Pommes Bude ist. Sonst erklär mir das bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen