Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
T
ThomasSoneberg, Dienstag 18:10 Uhr
0
Denke ich werde hier meine Position verringern und ein paar Taler in Service Now stecken. Denke da ist beginnt gerade das Momentum für die nächsten Tage und Wochen.
T
ThomasSoneberg, Dienstag 18:06 Uhr
0
Glaubt ihr es wird nun eine Rotation in Software stattfinden ? SAP, Service Now und Microsoft schon gut gehalten heute. Die Chip Werte und Energyaktien gerade alle heiß gelaufen …
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 16:12 Uhr
1

Mahoraga...ist so stimmt. Alles ziemlich ambivalent, ich bleibe hier weiterhin investiert. Zeit muss man eben mitbringen...

Auf jeden Fall ja
M
Matries, Dienstag 16:11 Uhr
0

Siemens energy traue ich schon über 300 zu aber das dauert noch paar Jahre. Vlt aber auch schneller. Letztes Jahr ging das auch recht schnell.

Mahoraga...ist so stimmt. Alles ziemlich ambivalent, ich bleibe hier weiterhin investiert. Zeit muss man eben mitbringen...
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 15:52 Uhr
1
Siemens energy traue ich schon über 300 zu aber das dauert noch paar Jahre. Vlt aber auch schneller. Letztes Jahr ging das auch recht schnell.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 15:52 Uhr
1

Idem man sich ein Ziel setzt, sich informiert und nicht verunsichern lässt. Gewisse Zweifel habe ich hier allerdings schon. Auch wenn es verlockend sein mag. Aber die Vorstellung auf stabile 170 oder darüber fehlt mir aktuell...

Hab halt schon mal zu früh verkauft das ist dann ätzend wenn man dann nicht mehr den Einstieg findet.
M
Matries, Dienstag 15:51 Uhr
0

Tja wie bestimmt man den rechtzeitige ausstieg.

Idem man sich ein Ziel setzt, sich informiert und nicht verunsichern lässt. Gewisse Zweifel habe ich hier allerdings schon. Auch wenn es verlockend sein mag. Aber die Vorstellung auf stabile 170 oder darüber fehlt mir aktuell...
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:14 Uhr
0

Das war gestern wahrscheinlich ersteinmal das letzte Mini ATH.... vermutlich wird es sich nun irgendwo bei 130€ einpendeln. Mehr ist nicht mehr drin. Zum Glück bin ich gestern mit 174 raus. Vergesst hier nicht den rechtzeitigen Ausstieg 👍

Tja wie bestimmt man den rechtzeitige ausstieg.
O
Oscar1789, Dienstag 14:12 Uhr
0
Das hart erkämpfte Momentum ist jetzt leider wieder futsch. Ich überlege, auch kurzfristig zu shorten.
G
Guppi, Dienstag 14:10 Uhr
2
Ich shorte schon seit 20 Euro, regelmäßig!
f
franke69, Dienstag 13:43 Uhr
1

Und was genau hat sich seit gestern um 15 Uhr verändert? Bis dahin hast du es ja anscheinend noch bei >170 gesehen.

Ganz klar,SE ist ueber nacht zur Pommesbude mutiert.... :))))))
P
Phlipsi198, Dienstag 13:34 Uhr
0
Und was genau hat sich seit gestern um 15 Uhr verändert? Bis dahin hast du es ja anscheinend noch bei >170 gesehen.
P
Paule007, Dienstag 13:29 Uhr
0
Wer auf Analysten hört dem ist aus meiner Sicht ohnehin nicht zu helfen. 1000x erlebt, alles Gelaber
P
Paule007, Dienstag 13:28 Uhr
0

Starke Leistung gestern in den 8 Sekunden über 174€ verkauft zu haben. Dann verkauf ich jetzt alles und shorte bis die 130€ da sind.

Es ist meine Strategie und meine persönliche Meinung, es ist keine Ansage in Deine Richtung. Ich persönlich sehe keinesfalls 170 oder mehr als das.
P
Phlipsi198, Dienstag 13:19 Uhr
1
Starke Leistung gestern in den 8 Sekunden über 174€ verkauft zu haben. Dann verkauf ich jetzt alles und shorte bis die 130€ da sind.
P
Paule007, Dienstag 13:11 Uhr
0
Das war gestern wahrscheinlich ersteinmal das letzte Mini ATH.... vermutlich wird es sich nun irgendwo bei 130€ einpendeln. Mehr ist nicht mehr drin. Zum Glück bin ich gestern mit 174 raus. Vergesst hier nicht den rechtzeitigen Ausstieg 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen