Anzeige
+++>>> Doppeltes “STRONG BUY”! Jetzt bei EAM einsteigen? <<<+++

Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: VeNoMxPURE

24,13 EUR
+1,66 %+0,40
19. Jun, 11:19:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 30.885
waruyama
waruyama, 23. Apr 9:47 Uhr
0
Die 18 scheint die neue 14 zu sein. Mal sehen wie lange es dauert, bis die nachhaltig überwunden wird.
F
Fisch123, 23. Apr 6:42 Uhr
0

...unglaublich was du dir erzählen lässt! Der konnte nicht schneller auf den Punkt kommen, da er überhaupt keine Linie hatte, obwohl er von seinem Zettel abgelesen hatte, ging alles wie nach Drehbuch. Wichtig war aber und er hatte es mit Wichtig betont, sollte ich mich nicht verhört haben, noch sein Job bei Daimler Truck :-) . Ich hätte gern mal gehört, was er auf die Frage geantwortet hätte, 70jährige Fachkräfte einzustellen, wenn jetzt das Renteneintrittsalter 72Jahre Thema wird oder aktuell schon 60jährige.

Na hoffentlich stellt er dich net ein. Da hätte ich Angst um den Kurs hier!
I
Ixam96, 22. Apr 19:30 Uhr
1
Hoffe aber, dass das nie geschehen wird!!!
I
Ixam96, 22. Apr 19:30 Uhr
1
Dachte hier geht es um Aktien, nicht um die AfD. Wer die wählt ist selber schuld, dem wird es mit einer solchen Regierung auch nicht besser gehen.
raufundrunter
raufundrunter, 22. Apr 17:38 Uhr
0

Was hätte er denn sagen sollen? Es ist schon gut, dass denen endlich mal einer sagt, dass die afd Industrie schädliche Politik macht. Keaser hätte schneller aufn punkt kommen können.

...unglaublich was du dir erzählen lässt! Der konnte nicht schneller auf den Punkt kommen, da er überhaupt keine Linie hatte, obwohl er von seinem Zettel abgelesen hatte, ging alles wie nach Drehbuch. Wichtig war aber und er hatte es mit Wichtig betont, sollte ich mich nicht verhört haben, noch sein Job bei Daimler Truck :-) . Ich hätte gern mal gehört, was er auf die Frage geantwortet hätte, 70jährige Fachkräfte einzustellen, wenn jetzt das Renteneintrittsalter 72Jahre Thema wird oder aktuell schon 60jährige.
Troillo01
Troillo01, 22. Apr 17:31 Uhr
0

Ich finde ja auch er könnte sich da mehr zurückhalten (der SE CEO übrigens auch), aber man muss doch dann keine Grundsatzdiskussion über die AfD starten.

Naja die grundsatzdiskussion haben ja fußballer ,dax ceos usw angefangen ich selbst bin der meinung die sollten einfach neutral bleiben und sich um ihre arbeit kümmern ! Aber leider wollte das der politisch gesteuerte joe kaeser nicht und ich war entsetzt über seine Ansprache ! Die war total lächerlich
waruyama
waruyama, 22. Apr 17:25 Uhr
0

Was hat das mit Krabbelgruppe zu tun die Politik mischt sich immer mehr in die Industrie ein und wenn ein ehmaliger dax ceo sagt er muss sich weltweit entschuldigen für die afd dann ist das einfach eine lachnummer !

Ich finde ja auch er könnte sich da mehr zurückhalten (der SE CEO übrigens auch), aber man muss doch dann keine Grundsatzdiskussion über die AfD starten.
Troillo01
Troillo01, 22. Apr 17:16 Uhr
0

Könnt ihr Eure Krabbelgruppe bitte irgendwo anders aufmachen?

Was hat das mit Krabbelgruppe zu tun die Politik mischt sich immer mehr in die Industrie ein und wenn ein ehmaliger dax ceo sagt er muss sich weltweit entschuldigen für die afd dann ist das einfach eine lachnummer !
Troillo01
Troillo01, 22. Apr 17:11 Uhr
0

Was dieser Joe Kaese gestern bei Mioska gegenüber Tino Chrupalla von sich gegeben hat, ging auf keine Kuhhaut....🤦

Seh ich auch so total politisch gesteuert zum Glück ist der kein ceo mehr
J
JoHorn, 22. Apr 17:09 Uhr
1
Ja, macht doch ein neues AfD Forum auf, damit hier wieder Ruhe ist.
waruyama
waruyama, 22. Apr 17:05 Uhr
1
Könnt ihr Eure Krabbelgruppe bitte irgendwo anders aufmachen?
F
Fisch123, 22. Apr 17:02 Uhr
0

Dann setze dich eben mal mit deren Wahlprogramm und Politiker auseinander, und fall auf das Gebashe der Leitmedien nicht herein. Schlimmer als die jetzigen Einheitsparteien lässt sich Deutschland nicht mehr zu Grunde richten. Selbst im Ausland machen wir uns mit unseren ideologieblinden,realitätsfremden, kurzsichtigen Figuren nur noch lächerlich .... Allein die Wohlstandbehüteten mit vollem Kühlschrank und Portmonnaie in honorigen Wohngebieten scheinen in der Wirklichkeit noch nicht angekommen zu sein.....

Und nur weil die aktuelle Regierung eine Katastrophe ist. Heißt es nicht, dass ihr das besser macht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,44 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,99 %
3 SAFE ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,47 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -27,36 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Cavendish Hydrogen Hauptforum +16,83 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,80 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -3,77 %
3 SAFE ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,57 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -27,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAG911 -1,82 %
8 Cavendish Hydrogen Hauptforum +16,59 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen