Kursrakete startet...
Jetzt einsteigen und von außergewöhnlichem Potenzial profitieren!
Anzeige

Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: VeNoMxPURE

23,91 EUR
±0,00 %±0,00
23. Jun, 19:00:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.913
G
Grünling73, 24. Apr 10:23 Uhr
0

Die 18 scheint die neue 14 zu sein. Mal sehen wie lange es dauert, bis die nachhaltig überwunden wird.

Erst am 9.4 waren wir schon bei Tageshoch 18.49 € und sind in meinen Augen hier gescheitert. Auf dem Weg dorthin waren die 18 kein Problem. Aber stimmt, irgendwie sind wir die letzten Tage nicht über 17.90 gekommen. Eben das erste Mal. Mal sehen wie es weiter geht. Dieser Widerstand 18.49 hielt nach unten zwischen dem 20.1 und ca. 28.3.. Ostwärts ganz schön lange. Denke hier werden wir wieder hängen.
Highländer
Highländer, 23. Apr 12:36 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie zeigte in den letzten Monaten eine beeindruckende Erholungsrallye. Seit der DAX-Titel Ende Oktober auf ein Allzeittief gefallen war, legte er um +150% zu. Ist bald ein 12-Monatshoch in Sicht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62020564-siemens-energy-aktie-weiter-rueckenwind-486.htm
waruyama
waruyama, 23. Apr 12:30 Uhr
2
Die Shortseller waren hier auch schwer aktiv, an manchen Tagen hat man das auch gemerkt. Die haben sich aber ordentlich die Fresse verbrannt, wenn ich das mal so sagen darf. Qube Research ist inzwischen auch nicht mehr dabei. Good Riddance!
waruyama
waruyama, 23. Apr 12:17 Uhr
2

Was war eigentlich der grund damals, dass die 14 geknackt wurde?

An die 14 ist die Aktie durch die AdHoc Meldung im Januar gesprungen, als die Jahresprognose angehoben wurde. Dann war seit der Hauptversammlung klar, dass die Aktie weiter nach oben will. Am 14. März hat Goldman Sach dann das Kursziel deutlich auf 21,50€ angehoben und es gab Gerüchte, dass die X4 und X5 Turbinen wieder angeboten werden, und dann gab es einen Sprung auf über 16.
C
Caes, 23. Apr 11:48 Uhr
0
Was war eigentlich der grund damals, dass die 14 geknackt wurde?
waruyama
waruyama, 23. Apr 10:54 Uhr
0

@ waruyama -> die 14 hat lange gebraucht

Ja, fast zwei Monate klebte die Aktie an oder unter der 14.
D
DieterKira, 23. Apr 10:47 Uhr
0
@ waruyama -> die 14 hat lange gebraucht
B
Bigblock, 23. Apr 10:04 Uhr
1
Der Mist kann nicht mal zwei Tage am Stück steigen
waruyama
waruyama, 23. Apr 9:47 Uhr
0
Die 18 scheint die neue 14 zu sein. Mal sehen wie lange es dauert, bis die nachhaltig überwunden wird.
F
Fisch123, 23. Apr 6:42 Uhr
0

...unglaublich was du dir erzählen lässt! Der konnte nicht schneller auf den Punkt kommen, da er überhaupt keine Linie hatte, obwohl er von seinem Zettel abgelesen hatte, ging alles wie nach Drehbuch. Wichtig war aber und er hatte es mit Wichtig betont, sollte ich mich nicht verhört haben, noch sein Job bei Daimler Truck :-) . Ich hätte gern mal gehört, was er auf die Frage geantwortet hätte, 70jährige Fachkräfte einzustellen, wenn jetzt das Renteneintrittsalter 72Jahre Thema wird oder aktuell schon 60jährige.

Na hoffentlich stellt er dich net ein. Da hätte ich Angst um den Kurs hier!
I
Ixam96, 22. Apr 19:30 Uhr
1
Hoffe aber, dass das nie geschehen wird!!!
I
Ixam96, 22. Apr 19:30 Uhr
1
Dachte hier geht es um Aktien, nicht um die AfD. Wer die wählt ist selber schuld, dem wird es mit einer solchen Regierung auch nicht besser gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nikola Hauptforum +8,37 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion -10,00 %
9 Jaguar Health nach RS -1,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nikola Hauptforum +8,37 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
7 PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion -10,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Jaguar Health nach RS -1,51 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen