Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

173,86 EUR
+2,80 % +4,74
15:35:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
S
Smith99, 24.06.2025 9:47 Uhr
0
Das war heute deutlich zu erwarten, doch dass es so stark ansteigt, überrascht mich. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass es bei 100 viele Verkaufsaufträge und Widerstand geben wird? Ich habe selbst überlegt, bei etwa 99 einen Verkaufsauftrag zu erteilen, falls er bei 100 abprallt.
M
Mannemer, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Wow 👌 🚀🚀🚀
D
DieterKira, 24.06.2025 9:06 Uhr
0
Gerade die Marke 90,++ erreicht :-)
W
W.T., 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Die 200 Tage Linie ist schon ziemlich weit weg. Die Sommermonate kommen da ist bekanntlich nicht viel los mit steigenden Kursen. Ich denke tatsächlich darüber nach die Hälfte mal zu realisieren und ggf. nach einem Rücksetzer wieder nachzulegen. Ob es richtig ist.... keine Ahnung
1
1640tg, 23.06.2025 16:45 Uhr
0
Super Deal mit Asia Indien!👍🍀😄
D
DieterKira, 23.06.2025 14:37 Uhr
0
Gerade in Focus gefunden: https://www.focus.de/finanzen/boerse/siemens-energy-entfacht-neue-kursfantasie-dank-milliarden-deal-in-indien_5ca59ff0-833e-45a4-a262-261e18f2f4e5.html
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
D
Dr._K, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Das wäre dann ein KGV von ca. 80
H
Herbert150, 21.06.2025 15:58 Uhr
1
Nochmal.120€ bis 12/26.Wer verkauft verliert viel Geld.
Money777
Money777, 20.06.2025 14:38 Uhr
0

Meldung ist von heute :-)

😅👍
Money777
Money777, 20.06.2025 14:36 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/siemens-energy-aktie-bald-dreistellige-kurse/
G
Guecom, 20.06.2025 14:35 Uhr
0

Bedeutet, dass Käptn Morgan offensichtlich mehr als daneben liegt, wie jedermann sehen kann oder die Meldung ist von Januar 2024 🤷🏻‍♂️

Meldung ist von heute :-)
Money777
Money777, 20.06.2025 14:32 Uhr
0
Das sind die echten Prognosen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65679663-siemens-energy-aktie-bald-dreistellige-kurse-486.htm
Money777
Money777, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Bedeutet, dass Käptn Morgan offensichtlich mehr als daneben liegt, wie jedermann sehen kann oder die Meldung ist von Januar 2024 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
Alle Diskussionen