SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,95 USD
+2,07 % +0,81
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
3
3riskay, 05.01.2021 13:30 Uhr
0
Ach du bist auch hier 😅. Witzig. Naja, wollte mal wieder zu meiner guten SHL schauen. Macht sich sehr gut die letzten Wochen. Langsam aber solide nach oben 👍👍
Jules85
Jules85, 28.12.2020 9:22 Uhr
0
Ich werde heute auch nochmal nachlegen
Finanzstarter
Finanzstarter, 25.12.2020 15:44 Uhr
0
Danke :) da ich langfristig dabei sein will, war mir das mit den paar Cent hin und her zum Einstieg erstmal egal :) haben ja definitiv Potenzial. Bin familiär sehr eng dabei und bei Siemens energy lief es schon mega gut bei mir bisher 😃 da bin ich auch seit September dabei
Finanzstarter
Finanzstarter, 25.12.2020 15:44 Uhr
0
Danke :) da ich langfristig dabei sein will, war mir das mit den paar Cent hin und her zum Einstieg erstmal egal :) haben ja definitiv Potenzial. Bin familiär sehr eng dabei und bei Siemens energy lief es schon mega gut bei mir bisher 😃 da bin ich auch seit September dabei
Jules85
Jules85, 25.12.2020 12:28 Uhr
0
Den Test kann man sich übrigens selbst kaufen :)
Jules85
Jules85, 25.12.2020 12:28 Uhr
0
https://shop.intermed.de/Diagnostik-Labor/Schnell-Drogenteste/Corona-SARS-CoV-2-Antigen-Teste/Corona-Schnelltest-Siemens-Clinitest-COVID-19-Rapid-Antigen-1x20-Stueck.html
Jules85
Jules85, 25.12.2020 12:25 Uhr
0
Ich werde hier zum 2.1 oder so bei guten Kursen auch nochmal nachlegen... die Corona Schnelltest sind derzeit sehr gefragt und ich hoffe, dass Siemens hier ein gutes Stück vom Kuchen abbekommt... langfristig ist das hier sowieso ein no brainer
Jules85
Jules85, 25.12.2020 12:24 Uhr
0
Viel Erfolg 👌
Finanzstarter
Finanzstarter, 25.12.2020 9:39 Uhr
0
Bin mittwoch noch bei 41,6 rein :)
Jules85
Jules85, 23.12.2020 16:04 Uhr
0
Kannst gut einsteigen... aus meiner Sicht wird Q1 aufgrund des Coronatests sehr gut
Finanzstarter
Finanzstarter, 23.12.2020 16:03 Uhr
0
Achja.. Für längerfristig gedacht :)
Finanzstarter
Finanzstarter, 23.12.2020 16:03 Uhr
0
Würdet ihr jetzt noch reingehen oder auf kurz vor neujjjahr oder Januar warten? Hab jetzt gerade noch ein bisschen frei und würde dann nochmal nachkaufen ggfls
Jules85
Jules85, 23.12.2020 14:57 Uhr
0
Noch mit zu wenig... kleinste Position im Depot... werde aber weiter umschichten von grouth in value... zalando nach news verkaufen und ab in healthineers und fresenius
N
Newklammer, 23.12.2020 14:40 Uhr
0
Die 42 ist zum greifen nah. 📈👍🏼
N
Newklammer, 23.12.2020 14:39 Uhr
0
Ich werde auch im Januar nochmal nachlegen. Das wird sich hier weiterentwickeln, da bin ich mir sicher! 😊
M
Moneymaker32, 23.12.2020 14:37 Uhr
0
Wie viel investiert ihr so grob?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen