Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,59
EUR
+0,49 % +0,17
14:10:28 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
3
3riskay,
04.02.2021 20:16 Uhr
0
Wenn dann nur wenige Cent. SHL braucht auch noch ein bisschen Geld zum wachsen und ich wäre ehrlich gesagt kein Unterstützer einer weiteren Dividendenanhebung...
Mir reichts locker aus wenn der Aktienkurs seine gut 10% pro Jahr zulegt oder mehr...
Ganz genau weiß ichs nicht, nur dass e sca 80 Cent sind und jährlich so gute 10 bis 20 Cent mehr werden sollen...
H
HomoLudens,
04.02.2021 20:12 Uhr
0
Kann es sein das die Divi erhöht wird oder sind die 0,80 beschlossen?
3
3riskay,
04.02.2021 19:52 Uhr
0
Naja 80 Cent wird sicher abverkauft. Das ist ja die Dividende...
Aber selbst wenn, lief doch recht ordentlich jetzt seit Herbst... Denke mir viele werden sich noch ärgern damals nicht investiert zu haben und Cheguevars darf sich schön langsam damit abfinden, dass er zu 35 nicht mehr reinkommt 😅
Midiman,
04.02.2021 17:56 Uhr
0
Und zur HV wird dann wieder abverkauft?
N
Newklammer,
04.02.2021 17:27 Uhr
0
Es fehlt nur noch ein kleiner Anschub.
N
Newklammer,
04.02.2021 17:09 Uhr
0
Die 50 kann heute noch kommen! 💪💪
G
G0TT,
04.02.2021 17:05 Uhr
0
Morgen wie es aussieht 🔥🔥🍀
3
3riskay,
04.02.2021 14:09 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Ich denke die 2% bis zur 50 sind auch noch drin diesen Monat 🙂
McBuffett,
03.02.2021 10:36 Uhr
0
Carl Zeiss Meditec läuft auch gut
H
HomoLudens,
03.02.2021 9:38 Uhr
0
Meine einzige deutsche Aktie mit zweistelligem .
N
Newklammer,
03.02.2021 9:21 Uhr
0
Die 50 ist gar nicht mehr soweit weg! 👍😁
3
3riskay,
02.02.2021 19:02 Uhr
0
Hat mir eh seit Aufstockung im Herbst sehr viel Freude bereitet.
Gute News, mittlerweile satte 35% Kursplus, in wenigen Tagen dann noch fast nen Euro Dividende pro Aktie und glänzende Aussichten und robuste Zahlen (wenn man sich das Massaker um Fresenius Medic mal ansieht heute).
Denke auch dass die 50 erst der Anfang einer langen Reise sein werden...🙂
N
Newklammer,
01.02.2021 22:46 Uhr
0
Ich denke auch, SHL wird ihren Weg machen und uns noch viel Freude bereiten. 🙂
H
HomoLudens,
01.02.2021 17:55 Uhr
0
Niemand verspricht etwas! Nur geht der Trend zu jüngeren Tradern ungebrochen weiter. Fonds wie Ark Invest setzen NUR auf disruptive Technologien. Das Establishment ist der Feind der jungen Trader... wir werden sehen was die Zukunft bringt. Hoffe Du hast Recht was die Value Aktien angeht.
3
3riskay,
01.02.2021 13:17 Uhr
0
Außerdem sehe ich auch H2 als positiven Beitrag wenn ich das Thema Klimawandel mal erwähnen möchte 🙂.
Keine Sorge, SHL leistet auch nen Beitrag zu nee besseren Welt, was gibts besserer als Gesundheit 😉
3
3riskay,
01.02.2021 13:13 Uhr
0
Muss dir da widersprechen.
Welche seriöse Quelle verspricht dir, dass Wachstumsaktien auch in Zukunft Value outperformen?
Nach meinem Wissensstand habrn Growth Titel die letzten Jahre Value outperformt, der Logik halber ist es jedoch wahrscheinlich dass sich das Blatt wieder Richtung Value verschrieben kann in Zukunft...
V.a. Da die meisten "Neuinvestoren" heuer fast nur auf Growth gesetzt haben sehe ich bei Value eigtl wirklich Potenzial für die Zukunft 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,89 % | Alle Diskussionen |