SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,55 EUR
+0,38 % +0,13
12:38:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
P
PepeVegas, 05.02.2021 15:24 Uhr
0
😇
Planlos0815
Planlos0815, 05.02.2021 15:01 Uhr
0
Wen jucken es wenn man langfristig investiert ist? 44,30 oder 55.12 wenn in 10 Jahren alles bei 95€ oder mehr steht
3
3riskay, 05.02.2021 14:56 Uhr
0
Ich sag jetzt Dienstag 11.11 Uhr, da heute noch Gewinnmitnahmen kommen leichte 🙂
H
HomoLudens, 05.02.2021 14:53 Uhr
0
PepeVegas hat noch eine Chance mit dem Tip für Montag.
N
Newklammer, 05.02.2021 14:46 Uhr
0
Da hast Du recht 3ridkay,! 👍
3
3riskay, 05.02.2021 14:38 Uhr
0
Wird leider nichts mehr heute denk ich. Aber Montag ist auch noch ein Tag 🙂
3
3riskay, 05.02.2021 13:02 Uhr
0
Unterschätz die FOMO nicht 🙂. Ich würd lieber unter 50 einsteigen psychologisch gesehen...
N
Newklammer, 05.02.2021 12:56 Uhr
0
Es wird 15:27 Uhr, du brauchst keinen Zahnarzt 😁
3
3riskay, 05.02.2021 12:55 Uhr
0
33 Cent noch 😂
3
3riskay, 05.02.2021 12:54 Uhr
0
Zeigt sich um 14.56, ob ich die kontaktieren muss 😅
H
HomoLudens, 05.02.2021 12:49 Uhr
0
Hoffe dein Zahnarzt und Kieferorthopäde sind it am Start.
3
3riskay, 05.02.2021 12:47 Uhr
0
Also so schlecht ist mein Tipp gar nicht bisher. Wir brauchen noch 40 Cent in ca 2,5 Stunden. Auf gehts Leute 🤣. Ich fress nen Besen wenns genau so kommt
H
HomoLudens, 05.02.2021 12:34 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier jemand Recht behält
N
Newklammer, 05.02.2021 9:45 Uhr
0
Heute um 15:27 Uhr ! 😁
P
PepeVegas, 05.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich tippe auf Montag 🙂
3
3riskay, 05.02.2021 9:22 Uhr
0
So, ich denke wir können das Tippspiel eröffnen. Wann fallen die 50. Ich mache mal ne optimistische Prognose und sage 14.56 Uhr 🙂 (Tradegate Bid)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
6 Space X -3,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,78 %
4 Space X -4,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,78 %
Alle Diskussionen