SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,73 EUR
-0,18 % -0,50
07:43:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.955
S
Spitt, 04.02.2026 11:07 Uhr
2

Der Riemen ist hier runter Männer und Frauen

Immerhin denkst du mittlerweile an unsere Frauen. Du machst dich 🐓
M
Minusmensch23, 04.02.2026 12:02 Uhr
1

vielleicht kommt ja bald ein Megacrash . Alles viel zu hoch vor allem in USA . Am 7. Februar 1627 war der Tulpencrash .

Zu hoch? So so. Die meisten Firmen fahren Rekordergebnisse ein. Der Speichermarkt kann aufgrund der Nachfrage kaum noch bedient werden, die Kunden zahlen Mondpreise und sagen auch noch Dankeschön. Aber die Bewertungen sind zu hoch? Wann waren sie denn dann fair? In den 60ern?
H
Hühnerschrecker, 04.02.2026 13:27 Uhr
0
Tulpencrash kommt
MaxMustaman
MaxMustaman, 04.02.2026 13:28 Uhr
0
Mich1895
Mich1895, 04.02.2026 13:42 Uhr
1

vielleicht kommt ja bald ein Megacrash . Alles viel zu hoch vor allem in USA . Am 7. Februar 1627 war der Tulpencrash .

Siemens hat ein kgv von unter 20. Da ist eher noch Potential nach oben.
H
Hühnerschrecker, 04.02.2026 10:41 Uhr
0
Der Riemen ist hier runter Männer und Frauen
R
Robin1001, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
1637 meine ich
R
Robin1001, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
vielleicht kommt ja bald ein Megacrash . Alles viel zu hoch vor allem in USA . Am 7. Februar 1627 war der Tulpencrash .
R
Robin1001, 04.02.2026 10:20 Uhr
1
klasse genau getroffen 249,75 eingedeckt . Läuft
R
Robin1001, 04.02.2026 10:18 Uhr
0
jo sag ich doch . Prima short eingedeckt
H
Hühnerschrecker, 04.02.2026 10:11 Uhr
0
Raus raus raus
R
Robin1001, 04.02.2026 9:51 Uhr
0
Test Euro 249,6 - 250 ??!!
M
Mabeck, 04.02.2026 9:41 Uhr
0
Nach dem ATH kommt mal wieder ein Abverkauf.
Poschel
Poschel, 03.02.2026 20:28 Uhr
0
HV von HEALT. Ist 05.02. evtl. gibt es News
Harakiri
Harakiri, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Gibt es denn da schon etwas haltbares bezüglich des Kurses der Healtineers Anteile? Da differieren die Aussagen ja von einer Zuteilung von 0,25 bis 0,43 Healtineers-Aktien je Siemens-Aktie
M
Mabeck, 03.02.2026 9:31 Uhr
0
Neues ATH :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen