SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

271,03 EUR
-2,32 % -6,45
16:35:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
G
Guppi, 07.11.2025 16:24 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären warum Siemens aktuell so hinuntergeprügelt wird?
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.10.2025 13:51 Uhr
0
Bin auch super zufrieden für so eine „langweilige“ 😉 Aktie. Und die nächste Dividende kommt bestimmt 👏
B
Bigpoint, 27.10.2025 10:54 Uhr
1
Auf 1 Jahressicht 34,xx% Plus, genial Siemens.
p
puschie, 15.10.2025 10:44 Uhr
1
Heftig? Wir reden hier nicht einmal von 5%….immer die Ruhe bewahren.
Poschel
Poschel, 14.10.2025 14:35 Uhr
0
10€ Minus ist schon heftig, da reißen so manche Stopp's
G
Geldhai1200, 14.10.2025 12:18 Uhr
0
Langfristig denken...
Poschel
Poschel, 14.10.2025 9:11 Uhr
0
Abstufung durch Morgan Stanley.
Poschel
Poschel, 14.10.2025 9:08 Uhr
0
Na super :-(
Harakiri
Harakiri, 09.10.2025 9:41 Uhr
1
Und wieder ein ATH 🚀
R
Riddler4, 08.10.2025 17:14 Uhr
1
Müsste sogar ATH sein.
Poschel
Poschel, 08.10.2025 16:39 Uhr
0
Neues 1 Jahreshoch.
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.10.2025 12:50 Uhr
0

295€ noch in 2025, kaum vorstellbar, ich wäre sehr zufrieden mit stabilen 260€

Dto.
Poschel
Poschel, 08.10.2025 10:08 Uhr
0
295€ noch in 2025, kaum vorstellbar, ich wäre sehr zufrieden mit stabilen 260€
p
puschie, 08.10.2025 9:14 Uhr
0
👍🏻
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 07.10.2025 14:09 Uhr
0
Spekuliere mit einem Mini-Drop auf 235/230€ und hoch auf 295€
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla +9,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
6 Gorilla +9,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
10 Canopy Hauptforum +1,25 %
Alle Diskussionen