SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,50 EUR
-0,26 % -0,73
10:45:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.955
Dagobert55
Dagobert55, 13.11.2025 17:32 Uhr
1

Hab mir noch ein paar gegönnt.

Ich auch. Allerdings empfand ich 234 schon als "günstig". 🫣
Aufundab2022
Aufundab2022, 13.11.2025 17:16 Uhr
1
Hab mir noch ein paar gegönnt.
Dagobert55
Dagobert55, 13.11.2025 17:14 Uhr
3
Also wenn das die Jahresendrally ist - so allgemein der Markt - möchte ich die lang erwartete Korrektur nicht erleben. 🙄
B
Bigpoint, 13.11.2025 16:47 Uhr
2
Ärgerlich ist der Absturz schon , völlig übertrieben was hier heute läuft.
B
Bigpoint, 13.11.2025 16:45 Uhr
1
Da reißen jetzt die SL der zitterigen und ängstlichen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 16:03 Uhr
0

Also nie.

sag niemals nie
M
Monedo, 13.11.2025 15:32 Uhr
2
Geht morgen locker wieder aufwärts
S
SinuscosinusI, 13.11.2025 15:13 Uhr
3

Am Montag, Dienstag und Mittwoch kletterte die Siemens-Aktie auf neue historische Höchststände. Doch am Donnerstagmorgen erlebt der deutsche Industriekonzern mit einem Kursverlust von über -5% einen herben Dämpfer. Hat Siemens mit seinen Jahreszahlen und seinem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025/26 die Anleger verschreckt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66969406-siemens-aktie-5-sind-die-zahlen-so-schwach-486.htm

Klassisches Sell on good news.....wenn die zeit der zusatzaktien kommt, dann fliegt das ding weiter nach obrn
Poschel
Poschel, 13.11.2025 14:44 Uhr
1

Bei 200 lege ich nach

Also nie.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 14:30 Uhr
0
Bei 200 lege ich nach
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.11.2025 14:06 Uhr
0
Ist schon bekannt in welchem Verhältnis Healthineers abgespalten wird?
M
Monedo, 13.11.2025 13:51 Uhr
0
Ja Sonnenschein ist wieder auf dem Weg
Poschel
Poschel, 13.11.2025 13:49 Uhr
4
Völlige Übertreibung hier mal wieder.
Highländer
Highländer, 13.11.2025 13:41 Uhr
0
Am Montag, Dienstag und Mittwoch kletterte die Siemens-Aktie auf neue historische Höchststände. Doch am Donnerstagmorgen erlebt der deutsche Industriekonzern mit einem Kursverlust von über -5% einen herben Dämpfer. Hat Siemens mit seinen Jahreszahlen und seinem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025/26 die Anleger verschreckt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66969406-siemens-aktie-5-sind-die-zahlen-so-schwach-486.htm
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0
Aha
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0

Das kracht ab 14:30 richtig runter. Erste Inflationsraten aus Amerika kommen

Miau
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen