SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,18 EUR
+0,89 % +2,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
T
Tyler_Joel, 16.02.2026 19:12 Uhr
1

Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂

Warum zockt man auch mit KO-Scheinen? Vielleicht sollte man die Gier abschalten und mit langfristigen Investieren beginnen... Glaub mir damit wird man langfristig auch vermögend und schläft ruhiger...
B
BetterCallBk, 16.02.2026 19:06 Uhr
2

Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂

Wieso nimmst du denn einen Knockout -Schein und nicht Faktorschein? Da gibt es zumindest kein KO...
a
aktie9, 16.02.2026 19:04 Uhr
1
Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂
a
aktie9, 16.02.2026 18:50 Uhr
0
Bin bei 241€ Long eingestiegen, die Knockout-Schwelle lag bei 233,88€ Zunächst 5k und wollte die Verluste minimieren, unnötig nachgeschossen bis ich am Ende 19.000€ reingesteckt habe Die Beiträge dienen auch nur als Schutz für andere, man bleibt dennoch gierig und dumm 😅
B
BetterCallBk, 16.02.2026 18:33 Uhr
1

ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt

Feel you brother. Ist mir sicherlich auch paar mal passiert. Kopf hoch!
H
Hyde, 16.02.2026 17:55 Uhr
0
Rakete
a
aktie9, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Kaufen
B
BetterCallBk, 16.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh jetzt gibt es wieder Käufer. Ach wie lustig. Das überrascht mich extrem. 😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2026 17:41 Uhr
1
Ein richtiger Scam diese Aktie
A
Alex97, 16.02.2026 17:27 Uhr
0

Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!

Genau, morgen sind wir wieder auf 240+
Zimmerer55
Zimmerer55, 16.02.2026 17:26 Uhr
1
Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!
A
Alex97, 16.02.2026 17:24 Uhr
0
Jetzt kann man so langsam wieder kaufen, sind Nähe Tagestief
FlashTrader_
FlashTrader_, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
Als könnte KI so mir nichts dir nichts diese technologischen Prozesse ersetzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen