SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,95 EUR
-0,80 % -2,23
08:21:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
T
Tyler_Joel, 05.03.2026 19:26 Uhr
0

200 wird schwer sag ich

Das sind nur 10% down...entweder du bist neu an der Börse oder brauchst etwas mehr vorstellungskraft... Bei 200€ würde die Aktie mit KGV von 19-20 handeln...das wäre langfristig gesünder als dauerhaft 28 bis 30 KGV und die Aktie würde wieder in den langfristigen Trend nach oben einschwenken....wäre auch positiv nachhaltiger als immer schneller im Kurs als im Gewinn zu wachsen...
J
JustAGame, 05.03.2026 19:19 Uhr
0

Habe mir auch mal 80 shares gegönnt. Tiefpunkt müsste gewesen sein. Gab auch keinen Grund so ab zu fallen...

Natürlich gibt es ihn.Die aufgeführten Geschäfte sind von kurzer Zyklusdauer geprägt und enthalten nur wenige langfristige Investitionen.Sobald die Konjunktur nachlässt, wirkt sich das unmittelbar auf den Umsatz aus.Die Dauerbaustelle DI bietet wenig Hoffnung auf Verbesserung, da die Konkurrenz hier bessere Arbeit leistet.
Dagobert55
Dagobert55, 05.03.2026 16:28 Uhr
0
Und fällt weiter...
H
Hrubesch09, 04.03.2026 12:14 Uhr
1
Habe mir auch mal 80 shares gegönnt. Tiefpunkt müsste gewesen sein. Gab auch keinen Grund so ab zu fallen...
s
sualk1, 04.03.2026 11:31 Uhr
1
200 wird schwer sag ich
Poschel
Poschel, 03.03.2026 10:21 Uhr
6
Falls 200 kommen kaufe ich nach.
M
Minaton, 24.02.2026 9:21 Uhr
1
Wird schon werden
M
Mabeck, 24.02.2026 9:07 Uhr
1
Der monentane Kursverlauf schmeckt aber gar nicht.
k
kroete, 20.02.2026 16:24 Uhr
0
die divi hat geschmeckt :)
Dax20
Dax20, 18.02.2026 22:03 Uhr
0
Deshalb plötzlich hier die Ruhe?
Dax20
Dax20, 18.02.2026 22:02 Uhr
0
Ich denke, viele Menschen bedauern es jetzt, dass sie ihre Siemens-Aktien zu früh verkauft haben.
M
Minaton, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen
Dax20
Dax20, 18.02.2026 11:14 Uhr
4
Es ist bedauerlich zu sehen, dass einige Beiträge im Forum nicht sehr respektvoll sind und teilweise an Stammtischparolen erinnern.Ich hoffe, dass sich die Diskussionen verbessern, da auch viele zivilisierte Menschen mitlesen.
Zimmerer55
Zimmerer55, 18.02.2026 9:57 Uhr
0

Witzbold, von welchem Kurs die prozentuale Divi errechnet wird ist schon klar. :-)

Wieso wäre er der einzige in der Welt????
M
Mabeck, 18.02.2026 9:54 Uhr
0

Bei einem Einkauf im Sept22 bei ca. 100€ jederzeit möglich!!!!

Witzbold, von welchem Kurs die prozentuale Divi errechnet wird ist schon klar. :-)
Zimmerer55
Zimmerer55, 18.02.2026 9:34 Uhr
0
Na endlich, heute ist die Märchenstunde vorbei 🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen