SIGNIFY WKN: A2AJ7T ISIN: NL0011821392 Kürzel: LIGHT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
36,36 EUR
-1,66 %-0,62
18. May, 21:50:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 143
B
Bastifantasti89 vom 07.03.22 09:30 Uhr
0
Oh scheiße. Was ist denn jetzt los? 2 Tage in Folge - 10%? Das kann doch nicht sein.
B
Bastifantasti89 vom 28.01.22 09:07 Uhr
0
Ui, was ist heute los?
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi vom 06.01.22 06:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Bin die neue hier, ich überlege gerade einzusteigen. Starker Aufwärtstrend seit zwei Wochen!
B
Bastifantasti89 vom 17.12.21 12:00 Uhr
0
Der nächste harte Rücksetzer. Ich weiß man auch nicht, es läuft einfach nicht.
sempre
sempre vom 15.10.21 09:44 Uhr
0
Na endlich scheint der Rebound zu kommen 👍👍👍
B
Bastifantasti89 vom 12.10.21 16:07 Uhr
0
Genau so siehts aus. Wie man's macht, macht man es falsch. Bei 54€ war ich kurz vor der Verdopplung und ich hatte mir geschworen dann die Hälfte abzugeben. Ist leider nicht bis dahin gekommen. Und dann habe ich einfach gepennt. :-) Wobei ich glaube das jetzt erstmal wieder eine Erholung Richtung 45€ kommt. Ich werde aber nicht nochmal nachkaufen.
sempre
sempre vom 07.10.21 23:04 Uhr
0
Ich kenn das. Man erwartet halt auch einfach nicht, dass ne Aktie über Monate hinweg fällt. Immer denkt man, jetzt kommt doch mal der Punkt, wos wieder nach oben dreht. Umd so verliert man tröpfchenweise immer mehr. Und irgendwann denkt man sich, jetzt lohnt sichs schon auch nicht mehr, auszusteigen. Ich bin mit dem Schema schon bei zig Aktien von nem guten Plus sogar dick ins Minus gerutscht. Super ärgerlich! Aber wie mans macht ists falsch... die nächste Aktie, bei der man dann früh aussteigt, dreht dann bestimmt gleich wieder 🙈🙈🙈 Ich hab da echt noch keine Lösung gefunden 😳😳😳
B
Bastifantasti89 vom 06.10.21 11:33 Uhr
1
Und ich **** habe alles Stücke gehalten. Seit sie bei 54€ war habe ich nichts verkauft. Sowas saublödes. Bin am überlegen mit der Hälfte auszusteigen. Mein EK liegt bei 28,8€.
sempre
sempre vom 04.10.21 22:29 Uhr
0
Die Aktie geht echt richtig den Bach runter. Der schöne Chart total im Eimer...
B
Bastifantasti89 vom 20.09.21 09:01 Uhr
1
Jetzt geht es aber bergab. Und ich habe mal wieder alles gehalten. Jedes Mal wieder ärgere ich mich das ich keine Gewinne realisiert habe. Mist
sempre
sempre vom 26.07.21 21:23 Uhr
0
Ich denke, heute sind die meisten Aktien rot, weil viele wieder in btc und eth umschichten
B
Bastifantasti89 vom 26.07.21 14:14 Uhr
0
Es ist schade das hier so wenig los ist. Ich kann die Situation auch momentan nicht einschätzen. Könnte nur ein paar Gewinnmitnahmen sein, es kann aber auch ein Abwärtstrend werden. Schwierig zu sagen. Ärgere mich das ich nicht bei 53/54€ die Hälfte abgegeben habe.
l
livifirst92 vom 23.07.21 10:07 Uhr
0
Was bedeutet das jetzt? Kann jemand dazu eine kurze Zusammenfassung geben ?
B
Bastifantasti89 vom 23.07.21 09:20 Uhr
0
Jetzt gehts aber abwärts. Dabei waren die Zahlen gar nicht sooo schlecht. EPS 0,65 statt erwarteten 0,667. Das ist jetzt eigentlich kein Grund für 10% Miese. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen.
B
Bastifantasti89 vom 19.07.21 09:47 Uhr
0
Naja, irgendwann musste ein Rücksetzer kommen. Ich hatte überlegt teile zu verkaufen, wollte ich aber erst bei 100% machen. Da haben noch ca. 3€ gefehlt. Ich hoffe es fällt nicht zu stark.

Meistdiskutiert