SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,30 USD
+1,95 % +1,27
13:51:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.833
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 16:59 Uhr
0

Leute raus raus raus.

Noch so nen Türsteher der Sonntags früh um Fünf die letzten Gäste rausschmeißen will.......
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 17:00 Uhr
0

Blutbad

Danke. Recht hast du. Am Wochenende kracht es dann richtig
u
upgrader, 30.01.2026 17:01 Uhr
1

Danke. Recht hast du. Am Wochenende kracht es dann richtig

Genau, weil da so viel gehandelt wird 🙄
u
upgrader, 30.01.2026 17:01 Uhr
1
Nur Anfänger hier
u
upgrader, 30.01.2026 17:02 Uhr
0

Leute raus raus raus.

Hirn Hirn Hirn das wünsche ich Dir!
E
Elditore, 30.01.2026 16:59 Uhr
0
Blutbad
u
upgrader, 30.01.2026 16:59 Uhr
1
Käsebrötchen777 kleiner P... Riecht aber wie ein großer... Leckt noch seine Wirecardwunden
J
Jan96, 30.01.2026 16:58 Uhr
0
Wird wild
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 16:55 Uhr
0
Leute raus raus raus.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 16:55 Uhr
0
Klappt ja zusammen wie jemanden mit nem Herzinfarkt
J
Jan96, 30.01.2026 16:54 Uhr
0
Ohjeh 🩸
Nivek
Nivek, 30.01.2026 16:54 Uhr
1
Ah OK danke danke
Da_Ha
Da_Ha, 30.01.2026 16:53 Uhr
0

Neu rein oder nachgekauft, überleg jetzt auch zu kaufen, hab extra bis Freitag gewartet

Schon lang drin, auch in Minen, auch guter Zeitpunkt zum kaufen, obwohls schon wieder rauf geht ☝️
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 16:51 Uhr
0
Ja sowas mag ich besser sind die Leute die sowas sagen als die sagen ich bin ja der Vollprofi und dabei sind sie die voll Hon ks
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 16:50 Uhr
0

Du bist super, da lass ich dir gerne mal ein Abo da!

Och..... 😂 wie steht im meinem Profil? Ich hab doch keine Ahnung von Börse 🤣🤣🤣🤣 😉
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 16:47 Uhr
0
Leute Kino ist nix dagegen. Ich Brauch Popcorn 🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen