SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
i
istesschonsoweit, 30.01.2026 17:50 Uhr
0
Silber wird dort hinflatttern wo es herkam! Diesen ganzen scheiß kann und will ich nicht mehr lesen.
p
petriale, 30.01.2026 17:50 Uhr
1
Mitte Februar bestimmt wird Silber wieder bei 40-50 USD. Wie vor einem Jahr. Und danach wieder 10 Jahre warten bis 100 USD kommt.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Da wird das Gap bei 68€ wohl geschlossen.
V
V_for_Valneva, 30.01.2026 17:52 Uhr
4
Wo kommen denn die ganzen Trolle her🤣 und wie kann sowas jemand Spass machen😅 richtiges Assihobby von Assimenschen😅
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 17:52 Uhr
0

Obacht: Die KP scheint die private silberanhaufung zu missbilligen

Yo, darauf deutet ein Post bei X hin, den ich bisher nicht bestätigen kann. Ich bin noch in der Quellenkritik und suche 😉
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 17:49 Uhr
0

Danke WillyWonka! Informativ und sachlich.

Ich bin noch auf der Suche zu einer Quellenbestätigung: Chinesische Banken sollen privaten Goldbesitzern die Ausgabe von Gold verweigern. Nur gegen Termin mit mehreren Tagen und eine Ausgabe kann nicht Garantiert werden. Ich suche noch eine weitere Quelle hierzu, daher mit Vorsicht 😉
Bänki0815
Bänki0815, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
Die stellen echt fiese Fallen mit ihrem Papierzeug🫣
M
ML125, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
Idioten werden halt ausgeknockt 😎finde ich wirklich super 👍
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
China und Indien sind die Gewinner, wenn der Preis wieder sinkt. Und werden fleißig und heimlich einkaufen...
E
Elditore, 30.01.2026 17:48 Uhr
0

Bei -19% sind bestimmt viele Shorties verbrannt🤔

Hoffe auf Troll oder rage bait
S
Schuco106, 30.01.2026 17:47 Uhr
0
Bei -19% sind bestimmt viele Shorties verbrannt🤔
R
Ronsomma, 30.01.2026 17:46 Uhr
1

Wer sich dafür interessiert wie es sich auf dem chinesischen Markt derzeit verhält mit Gold und Silber, warum der Preis in Shanghai weiterhin über 120$ liegt, warum Händler im Einkauf horrend hohe Preise für Alt Gold und Silber bezahlen und es auch in Indien nicht anders aussieht und warum der derzeitige Abverkauf bei uns eine tolle Theatervorstellung ist: https://finance.sina.cn/2026-01-30/detail-inhizamx7325338.d.html?from=wap Viel Spass beim lesen 😉

Obacht: Die KP scheint die private silberanhaufung zu missbilligen
E
Elditore, 30.01.2026 17:46 Uhr
0

Absolut , wie gesagt wenn die Gläubigen es bezahlen. Der wahre Wert ist was anderes

Der wahre wert ist das, was dafür bezahlt wird.
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 17:46 Uhr
0
Ich kaufe bei 50 bis 60 wieder etwas.. Gruss
t
tenovisGTO, 30.01.2026 17:45 Uhr
0

Hm ja ne klar, zieh mal 90$ den 83k vor

Absolut , wie gesagt wenn die Gläubigen es bezahlen. Der wahre Wert ist was anderes
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 30.01.2026 17:45 Uhr
0
Danke WillyWonka! Informativ und sachlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen