SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik

Panikverkäufe sind vorbei, geht etwas hin und her bis wir wieder richtig durchstarten. Dann sehen wir bald das Ath wieder und drüber 😎
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Kauf jetzt immer nach 😌
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 19:37 Uhr
0

Kauf jetzt immer nach 😌

Ich kaufe erst bei 60 und 50 nach
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:44 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 60 und 50 nach

Das kann dauern
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Also unter 60/50 sehen wir niemals! Es steigt und boldenbildug ist erreicht
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:11 Uhr
0

Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.

Kennt man .. war früher der Angriff auf den Sender gleiwitz der als Grund benutzt wurde 😳😳😳
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Firestarter79, 18:57 , Börsencrash im Anmarsch
Leon.
Leon., 03.02.2026 19:08 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/

Das lässt sich nicht öffnen, kannst du bitte kurz zusammenfassen?
Allesmeins
Allesmeins, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.
N
Nepukadneza, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
Sollte das mit der Drohne wahr sein und Trump verkauft das als „Angriff des Irans“ dann sehen wir die nächsten Wochen Öl bei 150 und die damit verbundenen Konsequenzen.
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitcoin fällt deshalb auch alle rot, außer diese Silber hält noch. Heute steigen und morgen sehen wir auch grün. Es war heftig Absturz, Erholung bekommen wir
M
Matze198, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:00 Uhr
0

Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?

Viel heiße Luft eben
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen