SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
S
Schuco106, 06.02.2026 19:03 Uhr
0

Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.

Wie gestern🤣🤣🤣🤣
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:05 Uhr
0
Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:06 Uhr
0
10K ist so viel. Lieber erstmal Kleingeld reinstecken anstatt volles Geld zu investieren. Ist halt gefährlich.
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Tkaczma, so so, bist dir doch nicht ganz sicher 😉 Bin natürlich nicht mit 10 K rein. Glaube aber auch, dass es noch steigt. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, manche kaufen dann tatsächlich weil sie sich mitreißen lassen, das ist gefährlich.
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 19:12 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung rein, wie so oft parallel zu Gold und Platin
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Ja jetzt steigt es ☝
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 18:59 Uhr
0
Wer hatte heute morgen erzählt wir landen wegen der erneuten margin Erhöhung im minus? Bisher hat es niemanden interessiert, es ging danach trotzdem nach oben.
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:56 Uhr
0
BOOM🚀 habe doch gesagt um 19 Uhr steigt. Gleich 78💪🏼
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:50 Uhr
0
Okay ihr werdet sehen um 19 Uhr
l
lonkla, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Er macht dickste minus mit seinen Aussagen
S
Schuco106, 06.02.2026 18:46 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie gestern🤣
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 18:43 Uhr
0

Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder

Wie kommst du darauf?
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:38 Uhr
0
Wird kommen! 19 Uhr steigt wieder
Firestarter79
Firestarter79, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Ich will die 80 USD heute wieder sehen!
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 17:34 Uhr
1
Am Anfang vom Video findet sich eine schöne und aktuelle Aufschlüsselung zu den Beständen der Comex und den fälligen Lieferungen: https://youtu.be/erLedsUojZg?si=5ZMbULX7MEF7piWm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen