SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,28 USD
-0,25 % -0,14
07:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.920
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.01.2026 17:13 Uhr
2
Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:12 Uhr
0
Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:11 Uhr
2
Sodele habe die Hälfte meiner Derivate von Silber verkauft und werde u.a. den Urlaub damit verlängern. Physisch bleibe ich nach wie vor voll drin 😁 + die Flasche champus heute. Ein Fest 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:09 Uhr
3
Silber wird weiter steigen und das nicht weil Das Geld 💰 weniger wert wird , sondern weil es Gebraucht wird
A
AscherCX6, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
🥳🥳🥳
L
Libo, 23.01.2026 17:04 Uhr
0
💯✌️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:03 Uhr
0
🥂 💯
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
dauert nicht mehr lange........dann geht das Geheule los 😁....... ich habe heute den Spatz genommen........die Taube überlasse ich euch 😁
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:01 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - Rheinische Scheidestätte will 122€ für 1 OZ Krügerrand Krügerrand...
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
Y
Yambumba, 23.01.2026 16:59 Uhr
2

Wir sitzen in der ersten Reihe 🤑😇

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑
E.derSenior
E.derSenior, 23.01.2026 16:57 Uhr
0

Die 100$ müssen richtig durchgebrochen werden, wie die Bankfächer 😂.

Glaskugel sagt, 100 Dollar ist kein Widerstand, - mittelfristig kommt noch ne`0 dazu😃
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2026 16:56 Uhr
1
Wir sitzen in der ersten Reihe 🤑😇
Leon.
Leon., 23.01.2026 16:54 Uhr
1
Da war grad wer richtig 🤢 und hat geprügelt… fast ein 1 Dollar in Sekunden. Wegkaufen 😉!!! Der Kurs soll doch über $100 schließen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen