SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,86 USD
-0,26 % -0,16
09:07:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.850
sukram1234
sukram1234, 25.01.2026 13:26 Uhr
0
Cartier Silver Corporation? Das Ding was aktuell 0,26 Cent hat?
B
Börsi21, 25.01.2026 13:24 Uhr
1
Wichtig Aktien zu kaufen,die wirklich produzieren! Momentan wird alles gekauft,wo Silber drauf steht. Solche kanada Explorer fallen meistens schnell auf nahezu Null nach kurzem Hype.
sukram1234
sukram1234, 25.01.2026 13:24 Uhr
0

Werde am Montag in die Cartier Silver reingehen. Wird aktuell stark gehypt

Wenn der Hype am Montag nicht schon wieder vorbei ist 🚨
B
Börsi21, 25.01.2026 13:19 Uhr
0
First Majestic hauptsächlich und den Stabilitas Silber und Weißmetall Fonds
N
Newsarea, 25.01.2026 13:13 Uhr
0
Werde am Montag in die Cartier Silver reingehen. Wird aktuell stark gehypt
N
Newsarea, 25.01.2026 13:12 Uhr
0
Welche Aktien hast du mit Silber Hintergrund?
B
Börsi21, 25.01.2026 13:05 Uhr
0
Ich habe nur direkt die Minen Aktien oder Fonds
N
Newsarea, 25.01.2026 13:01 Uhr
0
Was haltet ihr von Silber Miner Unternehmen oder geht ihr nur über Zertifikate ins Silber?
H
HodlMan, 25.01.2026 13:00 Uhr
0
Wie gut ist eigentlich der Silberpreis am Wochenende von IG? Kommen wir mit +1,5% rein?
B
Börsi21, 25.01.2026 12:49 Uhr
0
Fondsgebundene LV
B
Börsi21, 25.01.2026 12:49 Uhr
1
Meine ist eigentlich in der Ein und Auszahlung komplett Steuerfrei gewesen. Beiträge aus Sonderzahlungen, pauschal versteuert bezahlt ebenfalls vom Arbeitgeber. Ich forsche nach jetzt!
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 12:46 Uhr
0
Ich wollte auch nur mal meine Meinung und die gemachten Erfahrungen teilen.. Muss jeder für sich beurteilen und danach handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen