SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,57 USD
-3,85 % -2,50
08:23:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.835
S
Smoere, 26.01.2026 16:36 Uhr
0
Gold gut, Silber gut
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:33 Uhr
0
WillyWonka, 16:28 Uhr Verkündung Vielleicht am Freitag 30 Januar.?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:31 Uhr
0
Hm 🤔, da hat jemand weiterhin Schwierigkeiten. (Vielleicht sollte man Antizyklisch handeln und Short gehn?)
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 16:28 Uhr
0

Irgendwie aber auch beängstigend 😳, Wird die COMEX den Silberhandel einstellen? Mangels Masse?

Cash settlement only, heißt es dann. Abwicklung nur noch gegen Bar.
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 16:27 Uhr
0
Die Lieferanforderungen an die Comex für den Januar 2026 übertrifft derzeit die Liefervereinbarungen für den gesamten Januar 2025 um mehr als das fünffache 😉
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
Irgendwie aber auch beängstigend 😳, Wird die COMEX den Silberhandel einstellen? Mangels Masse?
Q
Quick, 26.01.2026 16:23 Uhr
2
So oft ist eine Aktie etc. gut gelaufen und waren nicht dabei. Diesmal sind wir dabei so einfach ist das
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:21 Uhr
0
3€ das Gramm 💪🏼💪🏼💪🏼
Y
Yambumba, 26.01.2026 16:20 Uhr
2
Was ist geiler? Silber oder Silber? 🤭 Da kriegst echt nen Ständer 😂
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 26.01.2026 16:19 Uhr
0
Wiederhole mich einfach mal... irre 😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:19 Uhr
0
Bis jetzt kommen die Minen dem Silber nicht hinterher
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.01.2026 16:15 Uhr
0
112$🫰🏻💎
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:15 Uhr
0
Haben sich so auch die Bitcoin Anleger gefühlt?
l
lassgutseinboschko, 26.01.2026 16:14 Uhr
0

Bei jeder Bubble gab es auch immer 1000 Argumente wieso sie angeblich keine sei. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.

Eigenes Körpergewicht + Hund in Silber lautet die Faustformel.........
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
112 die Feuerwehr 🚒 ist da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -4,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen