SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
+2,11 % +1,37
13:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
N
Nanobot, 26.01.2026 22:26 Uhr
0
Was soll da passieren
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 22:26 Uhr
0
In weniger als 2 Stunden geht es Los
Puhvogel
Puhvogel, 26.01.2026 22:24 Uhr
0
Schaut langfristig.. Über 80 Dollar ist Bullish
Pemo
Pemo, 26.01.2026 22:23 Uhr
0
Wie, was ist das ? Chinesische Future ??
Bänki0815
Bänki0815, 26.01.2026 22:23 Uhr
0
Da werden wieder Papierunzen rausgeholt, Freitag ist Abrechnung😎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 22:22 Uhr
0

Chinesische Future Regeln treten in Kraft heute Abend ?!?

Denkste daher der Einbruch? Aber die haben ja noch geschlossen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 22:21 Uhr
0
Chinesische Future Regeln treten in Kraft heute Abend ?!?
Pemo
Pemo, 26.01.2026 22:17 Uhr
0
Von 116 $ um 17 h, inzwischen auf 108 $ gedrückt !! Wer hat da wohl den hohen Gewinn mit genommen ?
u
upgrader, 26.01.2026 22:15 Uhr
1

Sieht bisher nicht danach aus

Darf ich erinnern, wir stehen bei 106,00$!!! Auf die letzten Stunden gesehen niedriger, ja… Das große Bild betrachten ist wichtig
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 22:15 Uhr
0
Aber alle Edelmetalle fallen gerade.
S
Skar272, 26.01.2026 22:14 Uhr
0

Da wird gerade versucht den Kurs bis 23 Uhr nochmal zu drücken , oder wie seht ihr das?

Leider hast du recht
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 22:13 Uhr
0
Da wird gerade versucht den Kurs bis 23 Uhr nochmal zu drücken , oder wie seht ihr das?
S
Skar272, 26.01.2026 22:11 Uhr
0

Hier auch, knapp 10k weg 😔 hoffe das fängt sich wieder wenn Asien kommt

Boah 10k....tut mir leid . So Momente ,wo man einen flauen Magen bekommt und ich wünschen würde ,ich wäre lieber ein hübsches Mädel geworden ,wo die Kohle bei OF fast von alleine reinkommt 😄
C
CommanderFT, 26.01.2026 22:10 Uhr
0

Hier auch, knapp 10k weg 😔 hoffe das fängt sich wieder wenn Asien kommt

Sieht bisher nicht danach aus
J
Juergen087, 26.01.2026 22:10 Uhr
0
Der Rücksetzer war glaube ich nicht unwichtig. Und gut war, dass Silber auf Tagessicht gesehen trotzdem noch im Plus ist. Morgen geht's weiter
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 22:06 Uhr
0

Ja, da bin ich auch immer skeptisch aber in dem Fall würde es mich wundern wenn die Regierung keine strategische Reserve die ganzen Monate bereits aufbaut

https://www.cashkurs.com/finanzielle-freiheit/beitrag/silber-erneut-im-fokus-washington-reagiert-mit-gesetzentwurf-auf-bekannte-engpaesse Die Seite kenne ich aber nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen