SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,44 USD
+2,18 % +1,42
14:15:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 34.833
L
Lanabo, 27.01.2026 0:23 Uhr
1
Morgen geht's nochmal auf die 125
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:19 Uhr
0
Die Spitze hat sich ja heute wie bereits prognostiziert bei den 116 Dollar gebildet . Kam also nicht ganz an die 120 ran. Seitdem ging’s nur noch runter
L
Longstoryshort, 27.01.2026 0:19 Uhr
0

Long ist vorbei . Ich tippe mal jetzt auf eine Korrektur auf mind. 70-80 Dollar . Ansonsten 46-70 Dollar

Hoffentlich, bin mit meinem short über Nacht drin geblieben... Die spreads waren so heftig
GabInvestments
GabInvestments, 27.01.2026 0:18 Uhr
0
Long ist vorbei . Ich tippe mal jetzt auf eine Korrektur auf mind. 70-80 Dollar . Ansonsten 46-70 Dollar
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.01.2026 0:15 Uhr
0
Wieso gibt es bei EM eigentlich immer zwischen 23.00 und 00.00 Uhr keinen Handel? USA kann doch bis 2 Uhr handeln.
L
Longstoryshort, 27.01.2026 0:14 Uhr
0

$105 jetzt

Aua, hoffe das bleibt nicht
J
Jan96, 27.01.2026 0:12 Uhr
0

$105 jetzt

Ja seh es auch grad 👍🏼
M
Mr.Oca, 27.01.2026 0:08 Uhr
0
$105 jetzt
ÖLlove, 26.01.2026 23:44 Uhr
0
Silber wird nun zu Gold
ÖLlove, 26.01.2026 23:44 Uhr
0

Also bist du jetzt auf der Short Seite?

Wer nicht?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:42 Uhr
0
China 🇨🇳 möchte wahrscheinlich, das das verbliebene Shanghai Silber von Unternehmen gekauft wird und nicht von XY Spekulanten
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:39 Uhr
0
Ich trade nicht short. Kein Hebel etc. Will nicht wissen wie das geht. Für mich ist das , das Tor zur Hölle .
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:38 Uhr
1
grüne_Zitrone, 23:27 Uhr, Nein, Ich habe meine Gründe oft genug erwähnt. Das Defizit ist nicht weg, die Tresore der LBMA Und Comex haben sich nicht durch eBay Handel gefüllt. Der Schlusskurs heute , ist 0,65% höher als sm Freitag.
Da_Ha
Da_Ha, 26.01.2026 23:32 Uhr
0
Schöne Korrektur, morgen gehts wieder rauf ✌️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 23:27 Uhr
0

Im Jahr 2008 stand Silber bei ~20$ , Gold bei ~800$ beide korrigierten über Monate hinweg , Silber stand im Frühjahr 2009 bei knapp 8$ und man konnte damals auch schwer an Physisches Material kommen. Wenn es was gab musste man (für damals) hohe Aufpreise zahlen

Also bist du jetzt auf der Short Seite?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 23:24 Uhr
0
Im Jahr 2008 stand Silber bei ~20$ , Gold bei ~800$ beide korrigierten über Monate hinweg , Silber stand im Frühjahr 2009 bei knapp 8$ und man konnte damals auch schwer an Physisches Material kommen. Wenn es was gab musste man (für damals) hohe Aufpreise zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen