SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,40 USD
+2,39 % +1,55
13:33:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 30.01.2026 13:14 Uhr
1
Gefühlt müssen wir die 110$ erreichen. Meiner Meinung nach kommt dann wieder die Angst, den Einstieg zu verpassen und immer mehr steigen wieder ein.
M
Maximm, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Ist der neue, der nun einberufen, wurde gut oder schlecht für den Silberpreis?
Y
Yambumba, 30.01.2026 13:12 Uhr
0
So, 103,60$ wieder. 🤷🏻‍♂️
E
Eisbergorder, 30.01.2026 13:11 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/65577794 rump picks Warsh as next Fed chair

new money printer 2.0 incoming ... in memoriam the "original" https://www.youtube.com/watch?v=O1hCLBTD5RM
M
Mr.Oca, 30.01.2026 13:10 Uhr
0
Zumal es nun als nationale Reserve in vielen Länder gilt. Ohne Silber läuft nix
u
upgrader, 30.01.2026 13:08 Uhr
2

Heute Nachmittag wissen wir mehr ob die 100 halten oder nicht .

Denke wir gehen rauf! Lassen sich die Amis doch nicht entgegen den Rücksetzer. Zumal er ja auch newstechnisch völlig unbegründet war. Oder ist ein Silberkomet abgestürzt heute Nacht?
D
Danistuggi85, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
*Trump
D
Danistuggi85, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65577794 rump picks Warsh as next Fed chair
M
Mr.XX, 30.01.2026 13:03 Uhr
4
Und wer sein physisches Silber verkauft sollte bedenke : a) zu welchen Preis kommt er wieder rein , wenn er überhaupt wieder an physisches rankommt . B) wo will er den sein Geld anlegen. Nicht verkaufen und Halten !
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 13:03 Uhr
3
Nach so einem Anstieg der letzten 14 Tage darf es auch mal nach unten gehen. Ist gesund für neuen Anlauf nach oben.😉
H
Herold, 30.01.2026 13:00 Uhr
0
Heute Nachmittag wissen wir mehr ob die 100 halten oder nicht .
A
Anonymous_muc1, 30.01.2026 12:57 Uhr
0
Und die Amis. ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.01.2026 12:55 Uhr
0
Ich glaub auch. Der peak für heute ist erreicht..
A
Anonymous_muc1, 30.01.2026 12:55 Uhr
0
Kommt jetzt die 2. Welle jetzt wo eh schon alle zittrig sind
S
Schuco106, 30.01.2026 12:52 Uhr
0
Geht wieder bergab
M
Mr.XX, 30.01.2026 12:52 Uhr
0
Ich liebe es …. Schön die zittrigen rausschmeißen , damit diese sich bei einen Preis von 200 Dollar schwarz ärgern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen