SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,37 USD
+2,35 % +1,52
13:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
E
Eisbergorder, 30.01.2026 13:26 Uhr
0

Die Amis werden ums Gelddrucken nicht herum kommen… Eigentlich egal wer da am Mikro steht. Meine Meinung

https://www.youtube.com/watch?v=aaY5gPFiHOo
M
Marley2020, 30.01.2026 13:24 Uhr
0
Flash-Crash
Y
Yambumba, 30.01.2026 13:18 Uhr
0

Gefühlt müssen wir die 110$ erreichen. Meiner Meinung nach kommt dann wieder die Angst, den Einstieg zu verpassen und immer mehr steigen wieder ein.

In dem Tempo werden wir die bald wieder haben. 104,40$. Einfach irre diese Vola heute
u
upgrader, 30.01.2026 13:17 Uhr
2

Ist der neue, der nun einberufen, wurde gut oder schlecht für den Silberpreis?

Die Amis werden ums Gelddrucken nicht herum kommen… Eigentlich egal wer da am Mikro steht. Meine Meinung
M
Mr.Oca, 30.01.2026 13:15 Uhr
0
Niedrigere Zinsen, heißt lieber in Sachwerte, höhere Inflation
Pangu
Pangu, 30.01.2026 13:14 Uhr
0
Maximm, Er wäre gut, da er vermutlich in Trump Verbundenheit gerne Zinsen senkt.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 30.01.2026 13:14 Uhr
1
Gefühlt müssen wir die 110$ erreichen. Meiner Meinung nach kommt dann wieder die Angst, den Einstieg zu verpassen und immer mehr steigen wieder ein.
M
Maximm, 30.01.2026 13:13 Uhr
0
Ist der neue, der nun einberufen, wurde gut oder schlecht für den Silberpreis?
Y
Yambumba, 30.01.2026 13:12 Uhr
0
So, 103,60$ wieder. 🤷🏻‍♂️
E
Eisbergorder, 30.01.2026 13:11 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/65577794 rump picks Warsh as next Fed chair

new money printer 2.0 incoming ... in memoriam the "original" https://www.youtube.com/watch?v=O1hCLBTD5RM
M
Mr.Oca, 30.01.2026 13:10 Uhr
0
Zumal es nun als nationale Reserve in vielen Länder gilt. Ohne Silber läuft nix
u
upgrader, 30.01.2026 13:08 Uhr
2

Heute Nachmittag wissen wir mehr ob die 100 halten oder nicht .

Denke wir gehen rauf! Lassen sich die Amis doch nicht entgegen den Rücksetzer. Zumal er ja auch newstechnisch völlig unbegründet war. Oder ist ein Silberkomet abgestürzt heute Nacht?
D
Danistuggi85, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
*Trump
D
Danistuggi85, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65577794 rump picks Warsh as next Fed chair
M
Mr.XX, 30.01.2026 13:03 Uhr
4
Und wer sein physisches Silber verkauft sollte bedenke : a) zu welchen Preis kommt er wieder rein , wenn er überhaupt wieder an physisches rankommt . B) wo will er den sein Geld anlegen. Nicht verkaufen und Halten !
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 13:03 Uhr
3
Nach so einem Anstieg der letzten 14 Tage darf es auch mal nach unten gehen. Ist gesund für neuen Anlauf nach oben.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen