SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,37 USD
+2,35 % +1,52
13:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
J
Jan96, 30.01.2026 14:57 Uhr
0
Bin auch eher Short jetzt
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:56 Uhr
0
Was ich mir definitiv nicht wünsche gehe so ungern Short!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:56 Uhr
1
Die Support Linien müssen halten sonst nächste Woche 85$
T
TonySantos1983, 30.01.2026 14:54 Uhr
3

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁

Nächste Woche wieder 110- 115
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 14:52 Uhr
1

Nächste Woche 108-110 Dollar

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁
T
TonySantos1983, 30.01.2026 14:52 Uhr
0
Wer das nicht aushalten kann, für den sind Edelmetalle nichts
H
Herold, 30.01.2026 14:52 Uhr
1
Bei 90 würde ich rein gehen
G
Geo13, 30.01.2026 14:50 Uhr
0
Es ist ein schönes Gefühl, nicht investiert zu sein und einfach zu beobachten, wie der Kurs sich bewegt 😌 Die Volatilität ist aber echt extrem
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:50 Uhr
0
97$ gebrochen überall raus es geht bis 94$
V
Viator89, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Bis wohin sollte es korrigieren ? Bei welchen Preis einsteigen ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Doch kein sicherer Hafen in Krisenzeiten
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:47 Uhr
0
Wallstreet geht noch mal weiter tief tauchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:46 Uhr
0
Kevin Warsh zerstört den Goldhype und damit auch Silber.
Cologne50996
Cologne50996, 30.01.2026 14:39 Uhr
2
Ist zwar ein krasser Absturz heute, aber kein Weltuntergang. Hat auch nichts mit *Gesundheit* zu tun. Es geht immer mal hoch, mal runter. Das ist der Lauf der Börse. Wir stehen heute unglaublich höher, als vor 5 Jahren, 1 Jahr, seit Ende 2025! Ich bin überzeugt, daß wir in den nächsten 2 Jahren 100 Euro pro Unze manifestieren. Einfach mal den Chart auf 3 Jahre einstellen und nicht jeden Tag völlig nervös vorm Bildschirm sitzen.
H
Herold, 30.01.2026 14:37 Uhr
0
Nicht auszuschließen das wir noch günstiger einsteigen könnten
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 14:37 Uhr
1

99 USD sind auch top. Gut zum Einsteigen.

Oh man nix begriffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen