SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,58 USD
+2,66 % +1,73
09:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Wildblume
Wildblume, 30.01.2026 18:04 Uhr
1
Alles so hart manipuliert ist zum kotzen und die Eliten machen sich nicht mal mehr die Mühe es zu kaschieren
P
Penta, 30.01.2026 18:04 Uhr
0
FALLS Kevin Warsh tatsächlich eine restriktivere Geldpolitik verfolgt, wird der Bitcoin noch deutlich mehr leiden als Gold und Silber. Aber glaube nicht so recht daran. Trump wird das schon irgendwie zu verhindern wissen. :)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.01.2026 18:03 Uhr
2
Also es war vorhersehbar und ist eine gesunde Korrektur. Erstmal alles raus und abwarten bis der Markt vollständig korrigiert🙂
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:02 Uhr
0

Nächste Woche 108-110 Dollar

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁
s
scheriff78, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
20% an einem Tag ist schon hart.
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 17:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst noch viel lernen, das geht noch viel tiefer runter..
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 17:58 Uhr
0
Kauft euch Apollo Minerals!!!
P
Penta, 30.01.2026 17:57 Uhr
1
Fühlt sich zwar nicht gut an, aber meine Kauforder bei 91 USD lasse ich stehen.
S
Schuco106, 30.01.2026 17:56 Uhr
1
Ich glaube die meisten hier waren mit 1000€ investiert, Verlust ist dann überschaubar!
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
Ist doch normal nach so einen Anstieg
Bulle483
Bulle483, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
Totaler Absturz heute
E
Elditore, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Noch unter 90 vor halb 7 😜
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Krass da haben verdammt viele ihr hart erarbeitetes Geld verloren
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

Das wird häufig missverstanden als „Banken geben Privatpersonen kein Gold heraus“. Tatsächlich ist es aber eine organisatorische Regel der Futures-Börse (SHFE/SGE) und gilt für Futures-Kontrakte, nicht für einfaches physisches Gold, das du bei Händlern oder Banken kaufen würdest.

Daher mein Hinweis auf bisher unbeständigt 😉 Danke 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen