SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,37 USD
+2,35 % +1,52
13:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
Sünde für alle Neulinge, die versuchen über dieses Forum etwas zu verstehen, oder sich Meinungen einzuholen
A
Agent.K, 30.01.2026 18:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅

Insolvenz möglich
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:59 Uhr
0
mir tun die Leute leid - die Long Scheine gekauft haben...... viele konnten ihre scheine nicht verkaufen.......das wird hier natürlich nicht kommuniziert
R
RoadRunn3r, 30.01.2026 18:59 Uhr
2
Bodenlos.. sowohl der Kurs, als auch diese Nachrichten hier
Lupki
Lupki, 30.01.2026 18:59 Uhr
1

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

und wenn es steigt ist es nicht schlimm?

Für Investoren nicht, für Short Jünger bestimmt…
A
Agent.K, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Insolvenz möglich?
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit demjenigen der gerade in der Therme war und jetzt erst ins Depot schaut?😅
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:58 Uhr
0

Krönchen aufs popöchen

Erledigt
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 18:58 Uhr
1

Was ist deine Mission eigentlich? Du hast 0 Einfluss auf den Kurs.

Seine Wurststulle ist vor drei Wochen verschimmelt, da brauchte er nen neuen Namen: Käsebrötchen 🤷
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 18:57 Uhr
0
bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?
L
Leuchturm, 30.01.2026 18:57 Uhr
0
Ja🙈
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 30.01.2026 18:57 Uhr
0

Das es so fällt ist eigentlich schlimm genug, Sarkasmus und Schadenfreude setzen dem Ganzen noch die Krone auf 🤨

und wenn es steigt ist es nicht schlimm?
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:57 Uhr
0

Das es so fällt ist eigentlich schlimm genug, Sarkasmus und Schadenfreude setzen dem Ganzen noch die Krone auf 🤨

Krönchen aufs popöchen
Bänki0815
Bänki0815, 30.01.2026 18:57 Uhr
2
Nur mal so, wenn es auf 40-50 fallen sollte, dann lohnen sich Minen kaum noch, ergo gibt es noch weniger physisches Silber🤷‍♂️
L
Libo, 30.01.2026 18:56 Uhr
0
Viele K O bei den Hebel zertifikate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen