SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,01 USD
+1,78 % +1,16
10:16:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Pogige
Pogige, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Irgendwann kommt der bounce
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Aber ich muss sagen ich habe selten so eine lange rote Kerze gesehen
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Angerannt
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
A
Agent.K, 30.01.2026 19:04 Uhr
1
40$ werden angelaufen.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???

Hahaha der lag schon sooo oft massiv falsch 🤣
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Aber in Berlin wird Salz gestreut 😭😂
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Silberne Tulpenzwiebeln sind im Sale.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 TUI Hauptforum +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,74 %
Alle Diskussionen