SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,18 USD
+2,05 % +1,33
10:07:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
A
Agent.K, 30.01.2026 19:07 Uhr
0

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃

Ich shorte Silber in die Insolvenz
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:07 Uhr
1
Fun fact: die comex hat schon bei geringerer Vola den Handel ausgesetzt. Offenbar hält ihr Rechenzentrum bei short besser durch 👍
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:06 Uhr
1
Ich glaube wir haben das Tief für heute gesehen
M
ML125, 30.01.2026 19:06 Uhr
2
Bald geht es steil nach oben ⬆️
d
derrid, 30.01.2026 19:06 Uhr
0
Da stecken die banken hinter. Der ganze markt besteht aus Verbrecher
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 19:06 Uhr
3
Ich hab mal nachgekauft bei 85
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:06 Uhr
0
Squid Coin topt die rote Kerze 🤣
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:05 Uhr
0

Irgendwann kommt der bounce

Na der zweite bounce nach unten
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:05 Uhr
0

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃

Lass ihn arbeiten
M
ML125, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Hahaha du bist glaube ich in jeden Forum Hast keine Arbeit 😃
Pogige
Pogige, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Irgendwann kommt der bounce
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Aber ich muss sagen ich habe selten so eine lange rote Kerze gesehen
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0

40$ werden angelaufen.

Angerannt
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Griiiiechischer Wein....
A
Agent.K, 30.01.2026 19:04 Uhr
1
40$ werden angelaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen