SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Ich hab auch viel Silber.. Ich glaube es geht aber deutlich noch abwärts... Nur meine Meinung.....
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:31 Uhr
4
Lass die Amis ihren papierpreis drücken wie sie wollen , irgendwann interessiert es niemanden mehr
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:27 Uhr
0

Der verkauft bald Holz 🪵 Barren ! Der hält seine Kundschaft für du mm

Das ist normal . Aktuell haben viele Händler den Verkauf gestoppt oder mit sicherheitsaufschläge versehen . Grund ist die Preis Volatilität . Preisunterschied bei Unze Gold war Freitag teilweise 1000 Euro innerhalb von 2 Stunden , wie sollen die dann den Preis kalkulieren. Daher haben viele den Verkauf gestoppt . Wer denkt er kann für den papierpreis hier physische Unze bekommen wird schwer enttäuscht
l
lonkla, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Was meint ihr wie tief kann die noch gehen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:19 Uhr
0
Der verkauft bald Holz 🪵 Barren ! Der hält seine Kundschaft für du mm
Y
Yambumba, 03.02.2026 18:17 Uhr
0

Bei Kettner gibt es Unzen für 140€

Nicht das es nur halbe ist 😄
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 18:12 Uhr
2
Das es Manipulation ist sieht man schon daran dass Gold und Platin immer parallel denselben Kursverlauf haben
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Bei Kettner gibt es Unzen für 140€
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Bis um 23 Uhr geht es dann wieder hoch. Und spätestens um 2.30 kaufen die Chinesen dann wieder ein.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:09 Uhr
2
Manche betteln um die 60$ , weil Sie hoffen für 60€ Material zu bekommen, die Rechnung wird nicht aufgehen, da kein Material zu diesem Preis verfügbar sein wird, geschweige denn ob es überhaupt was zu kaufen gibt.
M
Marley2020, 03.02.2026 18:05 Uhr
0
Morgen sind wir wieder bei 100😎 und dann wird es hoffentlich wieder ein normales Forum 🙈
M
Marley2020, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Meint ihr puhvogel und die ganzen anderen Trolls sind die selben Person ?
Bänki0815
Bänki0815, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Die Kriminellen manipulieren wieder

Kann man die Uhr nach stellen...pünktlich 17.30 Ihr gehts los
Schokio333
Schokio333, 03.02.2026 18:02 Uhr
1
Die Schwurbler gibt's in jedem Forum.🙀😎🙀
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
Jeder Tag wo wir über 80 $ sind ist ein Segen 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen