SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,06 USD
-4,64 % -3,02
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
donato_21
donato_21, 05.02.2026 5:37 Uhr
0
Soll einer noch verstehen
R
Rotiirot, 05.02.2026 5:37 Uhr
0
Uff, der Preis wurde übelst heruntergedrückt
Leon.
Leon., 05.02.2026 5:36 Uhr
0
Dennoch mehr als nur merkwürdig. Gestern war doch noch eine Reduzierung der Margin in Kraft getreten… Reduzierung.
H
Hyde, 05.02.2026 5:20 Uhr
0
⬇️
donato_21
donato_21, 05.02.2026 5:12 Uhr
0
Es wird weiter manipuliert die Asiaten können das auch
donato_21
donato_21, 05.02.2026 5:12 Uhr
0
Es wird weiter manipuliert die Asiaten können das auch
P
Pele1983, 05.02.2026 4:54 Uhr
0
😢
donato_21
donato_21, 05.02.2026 4:48 Uhr
0
Was ist denn da los
A
Aurelius90, 05.02.2026 3:04 Uhr
0
Der Kurs sieht momentan nicht gut aus. Ich glaube die Asiaten sind verärgert
Herzal
Herzal, 04.02.2026 23:45 Uhr
1

Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w

Absolut empfehlenswert
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 23:03 Uhr
1

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢

Ich hab bei 20 gekauft.. Viele hier bei 50 oder höher deswegen bin locker
R
Rotiirot, 04.02.2026 21:49 Uhr
1
Mal sehen was unsere Freunde heute Nacht machen und ob wir die 90$ wieder angreifen..
B
Brase98, 04.02.2026 21:12 Uhr
0

Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢
Bänki0815
Bänki0815, 04.02.2026 21:07 Uhr
0
Gerade gelesen: Iran und USA können sich nicht auf Gesprächsthemen einigen und das Treffen für diese Woche ist abgesagt🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,10 %
Alle Diskussionen