SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,42 USD
-4,21 % -2,61
14:14:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.856
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:39 Uhr
0
Was jetzt doof wäre, wenn die Nasdaq abrauscht und die Leute ihr Gold und Silber verkaufen weil Margin Calls fällig werden.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:38 Uhr
0
Doppelter Boden wäre jetzt drin. Bin gespannt ob die Amis Charttechnisch agieren.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50 Cent vor meinem Stop gedreht.....
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50er TL Unterstützung hält weiter hin
Leon.
Leon., 05.02.2026 14:34 Uhr
2

weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?

Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:34 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung die Amis prügeln den Kurs eh wieder runter
Forumsbesen
Forumsbesen, 05.02.2026 14:34 Uhr
1

weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?

Vielleicht sollte man bei dem was gerad auf dem Silbermarkt abgeht mal aufhören mit Kommentaren wie „es steigt wieder“ , „jetzt fällt es wieder“ und irgendwelchen anderen Quatsch wie Bodenbildung und Unterstützung….. Silber ist momentan zum Spielball von Spekulanten verkommen. Normale Algorithmen ziehen hier nicht mehr. Oder wie erklärt man sich einen Einbruch von 13% einfach so über Nacht? Man sollte sich damit anfreunden das Kurssprünge jederzeit in alle Richtungen möglich sind. Entweder man lebt damit oder schafft das Geld auf Tagesgelkonto.
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:33 Uhr
0
Wusste es es steigt jetzt! Noch 1 Stunden dann Richtung amis
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 14:30 Uhr
0

🍆 😉

Moin mein bester 🙋‍♂️
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 14:26 Uhr
0
naja nach einem Verlust von 13 % wird definitiv was kommen, der Hammer nach unten :-D
N
Noorf, 05.02.2026 14:24 Uhr
0
weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?
u
upgrader, 05.02.2026 14:23 Uhr
0

Seid ihr Short oder Long

Frag mal im Grillforum wer Veganer ist 🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.02.2026 14:20 Uhr
0

Seid ihr Short oder Long

🍆 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen