SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,36 USD
-4,30 % -2,67
14:08:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.856
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 14:49 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder unten also hab ich einen Call und wenn wir wieder über 90 sind dann tausche ich den wieder in einen Short 😂
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:48 Uhr
0
Vergiss den Support neue Spielregel Angst
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 14:47 Uhr
0

Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.

Zum drücken haben die heute keinen Grund, ich gehe von einem Anstieg aus. Und ja es kann auch über Nacht wieder 10% hoch gehen . Mittlerweile ist das so. Es wird noch ein paar Tage oder ein zwei Wochen dauern bis es es wieder normal ist . Die Spanne wird bei 75-95 sein denke ich . Mal hoch mal runter. So ist das 🤷‍♂️
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:47 Uhr
0
Desweiteren stehen wir an einem wichtigen Support aus dem Dezember. Könnte klappen. Könnte!!
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:45 Uhr
1
Beim ersten Absturz war es genau so wie Heute Asiaten fangen mit Minus an Europa hat Panik und hofft auf die Amis und die prügeln den Kurs in den Keller und machen sich die Taschen voll
Leon.
Leon., 05.02.2026 14:44 Uhr
1

Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.

Wo siehst Du einen doppelten Boden? Du meinst nicht etwa $76?
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.
T
Tkaczma, 05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:39 Uhr
0
Was jetzt doof wäre, wenn die Nasdaq abrauscht und die Leute ihr Gold und Silber verkaufen weil Margin Calls fällig werden.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:38 Uhr
0
Doppelter Boden wäre jetzt drin. Bin gespannt ob die Amis Charttechnisch agieren.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50 Cent vor meinem Stop gedreht.....
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
50er TL Unterstützung hält weiter hin
Leon.
Leon., 05.02.2026 14:34 Uhr
2

weiß jemand warum es gerade wieder so steigt?

Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
A
Anonymous_muc1, 05.02.2026 14:34 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung die Amis prügeln den Kurs eh wieder runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,34 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen