SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,39 USD
+0,83 % +0,54
20:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
45 Dollar wird der Boden sein ca
SyRiBo
SyRiBo, Donnerstag 21:12 Uhr
1

Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉
A
Astraman25, Donnerstag 20:38 Uhr
1
Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr
A
Astraman25, Donnerstag 20:36 Uhr
1

die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.

Ist er nicht. Er ist pragmatisch und sieht ein dass es nix mehr bringt. Oder soll er den Krieg fortsetzen? Willst du das? Das scheinen besonders die Grünen zu wollen.
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
1

Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts

🧃
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Witzbold 🤣
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 18:02 Uhr
0
2028 sollte es wieder bergauf gehen
s
strischa, Donnerstag 17:43 Uhr
0
Bin auch langsam durch mit Silber :)
C
Chartpilot04, Donnerstag 17:03 Uhr
1

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜

Sehen uns dann bei der 120$ bzw. Ich seh dich dann halt nicht
B
BabsiBanana, Donnerstag 16:48 Uhr
1

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜
C
Chartpilot04, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten
F
Franklin1308, Donnerstag 13:20 Uhr
0
Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts
F
Franklin1308, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus
N
NoMoneyatHand, Donnerstag 7:23 Uhr
3
Zeit zum nachlegen?
P
Penta, Mittwoch 22:53 Uhr
0
die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 22:49 Uhr
0
Raus aus der pommesbude !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen