SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,14 USD
+2,31 % +1,33
20:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:39 Uhr
0

Normal

Was ist normal?
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 20:38 Uhr
0

Was geht jetzt ab?

Normal
J
Jannmar55, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Was geht jetzt ab?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Hoffe Asien kauft nachher wieder auf.
H
HHShare, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Sorry hab mich verdrückt. Wollte kaufen. Hab alles verkauft 🙄
N
Neverforget, 21.01.2026 20:33 Uhr
0

Neverforget, das hat jetzt nichts mit der 3400% Version von meinem S&P zu tun, wollte nur mit dem Beispiel aufzeigen, dass ein kleiner Hebel durch den zinseszinseffekt schnell steigen kann. In der Realität fällt es ja auch. Ich hatte beim S&P dann auch Phasen gehabt in denen es entsprechend mal von 3000 auf 2000% in 2-3 Tagen gefallen ist.

Der Schein würde mich interessieren, um die Struktur dahinter zu sehen. Könntest du eine WKN posten?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Short Versuch oder was?
Bänki0815
Bänki0815, 21.01.2026 20:31 Uhr
0
Krasser Drop gerade die versuchen echt alles👀
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:30 Uhr
0
Neverforget, das hat jetzt nichts mit der 3400% Version von meinem S&P zu tun, wollte nur mit dem Beispiel aufzeigen, dass ein kleiner Hebel durch den zinseszinseffekt schnell steigen kann. In der Realität fällt es ja auch. Ich hatte beim S&P dann auch Phasen gehabt in denen es entsprechend mal von 3000 auf 2000% in 2-3 Tagen gefallen ist.
N
Neverforget, 21.01.2026 20:24 Uhr
0

Der zinseszinseffekt bewirkt bei kleinen Hebeln viel. Das geht schneller als man oft vermutet. Hab’s mal KI rechnen lassen: 100,- Einsatz, jeden Tag 5% Anstieg mit 10er Hebel, dann wären wir bereits an Tag 6 bei rund 1149,- EUR. Das ist natürlich in der Realität anders, es geht hoch und runter….

20 p.a. sind aber nicht 5 % täglich. Und dann 3.400 Prozent, irgendwie kann ich das nicht glauben
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:22 Uhr
0
Der zinseszinseffekt bewirkt bei kleinen Hebeln viel. Das geht schneller als man oft vermutet. Hab’s mal KI rechnen lassen: 100,- Einsatz, jeden Tag 5% Anstieg mit 10er Hebel, dann wären wir bereits an Tag 6 bei rund 1149,- EUR. Das ist natürlich in der Realität anders, es geht hoch und runter….
N
Neverforget, 21.01.2026 20:21 Uhr
0

grüne_Zitrone, Ich bin mit vielen Hebeln schon über 1000%. Beim S&P bin ich letztes Jahr im Mai rein und bin bei 3400%.

Bei 3.400 Prozent muss das ein Hebel von mindestens 150 sein.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-rally-analysten-mit-prognosen-376781/
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 20:16 Uhr
0
Ich hab mit meinem Verkauf, 48,68,88,97,jetzt 16 K gemacht.. Die Letzten 350 Unzen lass ich laufen... Gruss
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:10 Uhr
0
Ich hatte früher oft hohe Hebel und habe gelernt 😉
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:08 Uhr
0
grüne_Zitrone, Ich bin mit vielen Hebeln schon über 1000%. Beim S&P bin ich letztes Jahr im Mai rein und bin bei 3400%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen