SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,31 USD
+2,60 % +1,50
19:00:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.965
Bänki0815
Bänki0815, 21.01.2026 21:31 Uhr
0
Und Gold macht die 4800 auch wieder, es hat sich ja fundamental nichts geändert.
L
Libo, 21.01.2026 21:29 Uhr
0
92 USD😀
sukram1234
sukram1234, 21.01.2026 21:23 Uhr
0

Was ein Tag, hilft nur…. https://x.com/pulpo404/status/2014002883784560788?s=46

Ohhauaha. Wat is dat denn?🚨🚨🚨🤯🤯🤯 Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich 🚨🚨🚨
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.01.2026 21:08 Uhr
0
Was ein Tag, hilft nur…. https://x.com/pulpo404/status/2014002883784560788?s=46
u
upgrader, 21.01.2026 21:06 Uhr
1

Trump: Rahmenabkommen zu Grönland erzielt https://m.bild.de/politik/keine-zoelle-gegen-eu-trump-rahmenabkommen-zu-groenland-erzielt-697129fd287a36da72c9b282?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ein Hin und Her mit dem 🤡
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Kann es sein,daß wieder mal die Margin erhöht wurde?

Trump: Rahmenabkommen zu Grönland erzielt https://m.bild.de/politik/keine-zoelle-gegen-eu-trump-rahmenabkommen-zu-groenland-erzielt-697129fd287a36da72c9b282?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:56 Uhr
0
🐳😉
J
Jörg2202, 21.01.2026 20:55 Uhr
0
Die 90 sollte halten
H
Herold, 21.01.2026 20:55 Uhr
1
Sollten die 90 halten wäre das ein schöner Einstieg
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:54 Uhr
1
Manchmal hilft es auch offline zu sein und dich nicht verrückt machen zu lassen. Fundamental hat sich nichts geändert. Ich fahr jetzt in Urlaub Wellness in den Bergen 😉 Schönen Abend euch allen noch!
J
Jannmar55, 21.01.2026 20:51 Uhr
0
Kann es sein,daß wieder mal die Margin erhöht wurde?
u
upgrader, 21.01.2026 20:51 Uhr
0
Egal was für News kommen, Silber bleibt knapp…
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:49 Uhr
1
Einfach Paperhands raus und weiter… 😉
t
thega, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
In Shanghai seit Tagen jenseits der 100 Dollar Absurder Spread https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
Skuppel
Skuppel, 21.01.2026 20:47 Uhr
0
Hab ja gesagt heute Abend unter 90
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen