SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.846
Y
Yambumba, 25.01.2026 23:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/5mEaz6pTQqY?si=2aA9_FGXuoxnzKc_ Für alle Verrückten 😄
S
Share2new, 25.01.2026 23:14 Uhr
0
https://de.investing.com/currencies/xag-cny?hl=de-DE
K
Karlos83, 25.01.2026 23:12 Uhr
0
Wahnsinn, wer da alles bei dieser Kanada-Bude eingestiegen ist…
K
Karlos83, 25.01.2026 23:06 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs einsehen? Um 23:00 ging es ja wieder los 😁.
Q
Quick, 25.01.2026 22:52 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Sag Bescheid wann
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 22:48 Uhr
0

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Urlaube für 4 Jahre gesichert
H
HodlMan, 25.01.2026 22:47 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver

wie genau ist das denn?
u
upgrader, 25.01.2026 22:24 Uhr
0

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.

Ja, wir sind höchstwahrscheinlich in den Zeiten wo Bitcoin bei ca. 4.000$ stand. Jeder dachte ist doch irre. Wo wir heute stehen weiß jeder.
Y
Yambumba, 25.01.2026 22:13 Uhr
1

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.
u
upgrader, 25.01.2026 21:54 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:49 Uhr
0
Dann bleiben noch 350....von 600 mal... ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:48 Uhr
0
Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
Jetzt schon knapp bei 105
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen