SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,14 USD
+0,18 % +0,11
08:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.849
Y
Yambumba, 25.01.2026 23:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/5mEaz6pTQqY?si=2aA9_FGXuoxnzKc_ Für alle Verrückten 😄
S
Share2new, 25.01.2026 23:14 Uhr
0
https://de.investing.com/currencies/xag-cny?hl=de-DE
K
Karlos83, 25.01.2026 23:12 Uhr
0
Wahnsinn, wer da alles bei dieser Kanada-Bude eingestiegen ist…
K
Karlos83, 25.01.2026 23:06 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs einsehen? Um 23:00 ging es ja wieder los 😁.
Q
Quick, 25.01.2026 22:52 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Sag Bescheid wann
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 22:48 Uhr
0

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Urlaube für 4 Jahre gesichert
H
HodlMan, 25.01.2026 22:47 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver

wie genau ist das denn?
u
upgrader, 25.01.2026 22:24 Uhr
0

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.

Ja, wir sind höchstwahrscheinlich in den Zeiten wo Bitcoin bei ca. 4.000$ stand. Jeder dachte ist doch irre. Wo wir heute stehen weiß jeder.
Y
Yambumba, 25.01.2026 22:13 Uhr
1

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.
u
upgrader, 25.01.2026 21:54 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:49 Uhr
0
Dann bleiben noch 350....von 600 mal... ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:48 Uhr
0
Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
Jetzt schon knapp bei 105
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 IPO CSG +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen