SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,43 USD
+2,43 % +1,58
15:08:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
J
Jan96, 30.01.2026 17:36 Uhr
0

Nächster Halt 50$

Wild wäre es. Aber glaub es nicht ganz
t
tenovisGTO, 30.01.2026 17:35 Uhr
0

Nächster Halt 50$

BTC Besitzer ? 🤣🤣🤣
E
Elditore, 30.01.2026 17:34 Uhr
0
Nächster Halt 50$
B
BabsiBanana, 30.01.2026 17:34 Uhr
1

Klappt ja zusammen wie jemanden mit nem Herzinfarkt

Bist du doof oder so? Frage für eine Freund
t
tenovisGTO, 30.01.2026 17:33 Uhr
2
Würde behaupten größte Manipulation seit Jahrzehnten! Comex und die großen geben Gas , der kleine darf kein Gold haben weil das digitale Geld sonst keinen Wert hat. BTC ist der größte Schrott , bald bei 0
A
Aktienblobb, 30.01.2026 17:31 Uhr
1
Immer wieder dasselbe Spiel: Irgendwelche Ahnungslosen springen auf nen Hypetrain auf, denken, sie seien einen Tag später stinkreich und merken dann, dass das, worin sie investieren, ja auch fallen kann- kommen damit aber emotional null zurecht.
Firestarter79
Firestarter79, 30.01.2026 17:31 Uhr
1

Da ist wohl jemand tief in den miesen, dir gönn ich's so richtig 😋😋😋

Mehrere Kilobarren zu 930 Euro gekauft und 100 Unzen zu je 25 Euro 😜
E
Elditore, 30.01.2026 17:28 Uhr
0
Rauscht heute noch unter 90 Freunde
P
Penta, 30.01.2026 17:28 Uhr
0
Dem Kevin Warsh wird scheinbar ein restriktiverer Umgang mit Geld zugetraut. Dazu passt auch die leichte Erholung des USD.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 17:27 Uhr
1

Da ist wohl jemand tief in den miesen, dir gönn ich's so richtig 😋😋😋

Aber hey. Silber geht noch auf 600$> oder was labbern dunkle Gestalten alles so zur Zeit
S
Schuco106, 30.01.2026 17:27 Uhr
1
Normalerweise sind hier alle Dick im Plus!!! Warum jammert ihr dann🤔
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 17:27 Uhr
0

Da ist wohl jemand tief in den miesen, dir gönn ich's so richtig 😋😋😋

Hahahah
E
Elditore, 30.01.2026 17:26 Uhr
0

Welches Spiel? Hast beim Kekswich*** verloren? Da musst jetzt halt durch. Guten Appetit 😋

Da ist wohl jemand tief in den miesen, dir gönn ich's so richtig 😋😋😋
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 17:21 Uhr
0

Du könntest Standup Comedian werden Aktienhai! Du bist soooo lustig. Irre...

wenn du den ""Aktienhai"" siehst, bestell schöne Grüße von mir....... richtig lesen ist eine Grundvoraussetzung.......😁
Firestarter79
Firestarter79, 30.01.2026 17:19 Uhr
0

Das Spiel ist vorbei!

Welches Spiel? Hast beim Kekswich*** verloren? Da musst jetzt halt durch. Guten Appetit 😋
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 17:17 Uhr
1

Dann kann ich jetzt endlich meinen 5 Kilobarren nachkaufen. Und bei Gold sind auch noch 3 zusätzliche Unzen drin 😊

wenn es doch schon deine sind.....wieso willst du sie dann nachkaufen ? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 VW Hauptdiskussion -2,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen