SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,33 USD
+2,28 % +1,48
09:52:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Y
Yambumba, 30.01.2026 18:39 Uhr
0

Warten wir ab, aber weder der explodierende Anstieg noch die Korrektur war/ist marktlogisch erklärbar.. Das Ganze stinkt stark nach Manipulation

Der Anstieg auf weit über 100$ war schon irre. Das eine massive Korrektur erfolgen musste war den meisten klar. Wir wissen aber nicht wie sieht das nächste Woche aus. Oder was passiert heute Nacht (USA/Iran).
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:39 Uhr
0
Jup, 85, dann 81 als 2.6
Mich1895
Mich1895, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
So jetzt wird es spannend. 90$ ist die Unterstützung. Hält die nicht, dann ciao Kakao 🤭
Leon.
Leon., 30.01.2026 18:37 Uhr
2
Ich glaube an Nichts mehr… die ganzen Händler, welche die letzten drei Wochen nicht liefern konnten, können nun 3 Stunden nach dem Crash oder quasi im Crash plötzlich liefern? Schnell noch weg das Silber, bevor wir wieder bei 40€ sind? Wahnsinn so ein Tag.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:35 Uhr
1

Wucherpreise. 30% über Börse

ist doch logisch......siehe mal unter Ankäufe......da zahlen die Händler super wenig....... so wird es gespielt.........Teuer verkaufen günstig einkaufen :-)
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:35 Uhr
1

Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität

Du wirst ja immer Ausgelacht Bist halt unseriös
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
Chartechnik bemüht hier auch keiner, nur blinde Euphorie und immer schön mit KO Zertis bestimmt 😅
Allesmeins
Allesmeins, 30.01.2026 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo&list=RDjHPOzQzk9Qo&start_radio=1
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 18:34 Uhr
0
Mich hat mal ausgelacht, als ich sagte der grosse dipp kommt.. Willkommen in der Realität
p
petriale, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Ich hoffe das es bis Montag unten bleibt Da stehe ich nämlich morgen um 09:00 beim Goldhandel um baren zu kaufen 😎

Da sollst du lange Schlange stehen. Ab 6:00 steht bereits eine Menschenmenge, die verkaufen will.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃

Hast du das Spiel verstanden? Sie werden dich ein Leben lang einen verrückten nenne. Kannst es ja in den Bars Rum erzählen
M
ML125, 30.01.2026 18:33 Uhr
0

Beim gold und Silberhändler morgen tote Hose.

Weil die meisten das Spiel überhaupt nicht verstehen 😃
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 18:33 Uhr
0
Live schalte überall wegen silber Einbruch an die wall Street
Asgard123
Asgard123, 30.01.2026 18:32 Uhr
0
Silbermünzen wieder unter 100€ zu haben😝
redeemer1982
redeemer1982, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Buy the Dipp 🫶
p
petriale, 30.01.2026 18:31 Uhr
0

Werde meine Silber Vibrato ren noch schnell verkaufen

Kunststoff ist auch in Ordnung. Aber Silber tötet Bakterien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -2,20 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen