SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,44 USD
+2,45 % +1,59
11:43:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

bingrad dazugekommen, ist was passiert? news?

Silberne Tulpenzwiebeln sind im Sale.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Gespannt ob mir das Gap geschlossen wird
M
ML125, 30.01.2026 19:03 Uhr
0
Alle Hebel ab 4 ausgeknockt hmmm Da sind Milliarden wenn nicht Billionen verschoben worden Krass
P
Patrick1906, 30.01.2026 19:03 Uhr
0

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)

Aktienhai bitte um Hilfe! Meinst du es dreht???
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:02 Uhr
0
Mal kurz 30% weg Viel Werden vieles verlieren
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?

ca. 40$, dann nochmal mit Schwung auf maximal 70 und Abfahrt auf 30.
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 19:02 Uhr
0

85–82 $ wenn da keine Unterstützung kommt........anschnallen und festhalten......

soooooo jetzt mal ein paar Minuten beobachten.....und dann :-)
p
petriale, 30.01.2026 19:02 Uhr
1

Silber geht dorthin wo es hin gehört...

stimme zu. 30-40 USD
R
Ronsomma, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Fun fact GV1QP5 mit diesem 15er short der Firma Goldman wären heute 700% drin gewesen
RaimundH
RaimundH, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Ich bin viel im Kryptomarkt unterwegs! Ist doch noch garnicht so schlimm 😅
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Nur muss man bei BTc nicht 14 Jahre warten bis es wieder steigt
E
Es_Cheppert, 30.01.2026 19:01 Uhr
0
Gibt es charttechniker die eine Ahnung haben wann wir dead cat bounce sehen könnten ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Eskaliert ja schlimmer als BTC
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Krass wie es fällt und fällt
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Tulpen Blase platzt.😉👍
X
Xvestor, 30.01.2026 19:00 Uhr
0

Ja, aktuell sinkt der Gold- und Silberpreis deutlich, aber das ist (Stand heute) vor allem eine kurzfristige Korrektur nach starken Anstiegen, nicht unbedingt ein dauerhafter Trendbruch. Viele Analysten sehen das eher als Markt-Volatilität denn als definitive Umkehr.

fast -27 % leichte Korrektur. Aha. Silber ist gerade übelts heiß gelaufen. Ein Blase
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen