SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,85 USD
-1,33 % -0,88
19. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Kauf jetzt immer nach 😌
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik

Panikverkäufe sind vorbei, geht etwas hin und her bis wir wieder richtig durchstarten. Dann sehen wir bald das Ath wieder und drüber 😎
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:11 Uhr
0

Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.

Kennt man .. war früher der Angriff auf den Sender gleiwitz der als Grund benutzt wurde 😳😳😳
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Firestarter79, 18:57 , Börsencrash im Anmarsch
Leon.
Leon., 03.02.2026 19:08 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/

Das lässt sich nicht öffnen, kannst du bitte kurz zusammenfassen?
Allesmeins
Allesmeins, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.
N
Nepukadneza, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
Sollte das mit der Drohne wahr sein und Trump verkauft das als „Angriff des Irans“ dann sehen wir die nächsten Wochen Öl bei 150 und die damit verbundenen Konsequenzen.
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitcoin fällt deshalb auch alle rot, außer diese Silber hält noch. Heute steigen und morgen sehen wir auch grün. Es war heftig Absturz, Erholung bekommen wir
M
Matze198, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:00 Uhr
0

Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?

Viel heiße Luft eben
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Ich hab auch viel Silber.. Ich glaube es geht aber deutlich noch abwärts... Nur meine Meinung.....
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:31 Uhr
4
Lass die Amis ihren papierpreis drücken wie sie wollen , irgendwann interessiert es niemanden mehr
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:27 Uhr
0

Der verkauft bald Holz 🪵 Barren ! Der hält seine Kundschaft für du mm

Das ist normal . Aktuell haben viele Händler den Verkauf gestoppt oder mit sicherheitsaufschläge versehen . Grund ist die Preis Volatilität . Preisunterschied bei Unze Gold war Freitag teilweise 1000 Euro innerhalb von 2 Stunden , wie sollen die dann den Preis kalkulieren. Daher haben viele den Verkauf gestoppt . Wer denkt er kann für den papierpreis hier physische Unze bekommen wird schwer enttäuscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen