SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,16 USD
+2,02 % +1,31
10:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
A
Aurelius90, 03.02.2026 20:17 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Das US-Repräsentantenhaus verabschiedet ein Haushaltsgesetz zur Beendigung des Shutdowns. @WatcherGuru
R
Rotiirot, 03.02.2026 20:11 Uhr
0
Geht jetzt aber ordentlich runter..
ELKecko
ELKecko, 03.02.2026 20:08 Uhr
7

Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40

Wenn der Markt crasht, dann ist 1Oz Silber immer noch 1Oz Silber wert. Stark begehrt und nicht so leicht vermehrbar.... so muss man das sehen. Deshalb nur physisch 😉
A
Aurelius90, 03.02.2026 20:08 Uhr
0
Steigt Gold und Silber nicht, wenn Bitcoin sinkt?
D
Dr._K, 03.02.2026 20:06 Uhr
2

Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40

Zum Glück nur Papiersilber. Echtes wird immer teurer
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Wenn der Markt Crasht.. Ist Silber ruck zuck wieder bei 40
S
Skar272, 03.02.2026 20:01 Uhr
0

Es ist möglich dass in der Nacht 100 usdt erreicht kann. Es sieht stabil aus

Na ganz sicher nicht
B
Brase98, 03.02.2026 19:59 Uhr
0
Die Pleitegeier sehen Schwarz🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
Morgen wird es dunkelgrün
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:57 Uhr
0
Aber mehr als heute. China werden heute nachts kaufen und Leute Profi kaufen nach. Ich sehe hier alles stabil
B
Brase98, 03.02.2026 19:56 Uhr
0
Morgen wird es auch grün🫢
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:55 Uhr
0
Es ist möglich dass in der Nacht 100 usdt erreicht kann. Es sieht stabil aus
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Es steigt bestimmt nach 22 Uhr wieder wenn die meisten nicht handeln können, und dann über Nacht Richtung 100 Dollar, so kann es kommen und dann kaufen die meisten wieder über 100 Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen