SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,08 USD
-4,61 % -3,00
10:21:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
donato_21
donato_21, 05.02.2026 5:12 Uhr
0
Es wird weiter manipuliert die Asiaten können das auch
donato_21
donato_21, 05.02.2026 5:12 Uhr
0
Es wird weiter manipuliert die Asiaten können das auch
P
Pele1983, 05.02.2026 4:54 Uhr
0
😢
donato_21
donato_21, 05.02.2026 4:48 Uhr
0
Was ist denn da los
A
Aurelius90, 05.02.2026 3:04 Uhr
0
Der Kurs sieht momentan nicht gut aus. Ich glaube die Asiaten sind verärgert
Herzal
Herzal, 04.02.2026 23:45 Uhr
1

Gutes Video von Krall bzgl. Manipulation bei Silber: https://www.youtube.com/watch?v=enEyo5gRh_w

Absolut empfehlenswert
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 23:03 Uhr
1

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢

Ich hab bei 20 gekauft.. Viele hier bei 50 oder höher deswegen bin locker
R
Rotiirot, 04.02.2026 21:49 Uhr
1
Mal sehen was unsere Freunde heute Nacht machen und ob wir die 90$ wieder angreifen..
B
Brase98, 04.02.2026 21:12 Uhr
0

Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch

Verstehen viele nicht... die Fragen auch sofort nach wenn es von +8 % mal auf 5% geht ob es news gibt🫢
Bänki0815
Bänki0815, 04.02.2026 21:07 Uhr
0
Gerade gelesen: Iran und USA können sich nicht auf Gesprächsthemen einigen und das Treffen für diese Woche ist abgesagt🤷‍♂️
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️

Dann kannst du viel mehr Urlaub machen!!
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:55 Uhr
2
Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️
B
Börsi21, 04.02.2026 20:47 Uhr
0
Und ein wahnsinns Spread. Da bin ich froh dass ich schon einige vorher hatte für 16 - 20 rum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen